Produzent verhindert neues Big Pun Album

eben, seh ich genauso... die musik um die es geht ist der eigentum von dem producer.. also kann er damit auch cash verdienen
 
das macht sinn in meinen augen
tote rapper zu promoten die die lieder vor jahren mal schrieben das wäre eher was für puff daddy...

r.i.p. pun
 
caballo schrieb:
ICH FINDS GROßARTIG, dass sich der produzent weigert und sony einfach abblitzen lässt.
endlich mal einer, der den dummen schlam*en zeigt wo es lang geht.
diese schei*-komerz-hur*n, die leichen zerfleddern um sich noch mehr bonzenkarren leisten zu können.
sauber, dass er sich dagegen wehrt und sagt: f*ckt euch, sony, ich stand pun sehr nahe und will nicht das ihr seine legende beschmutzt (so oder so ähnlich).
und wenn er nur mehr geld will? f*ck it! der junge will nur ein stück vom übergroßen kuchen, den sony besitzt.
immerhin hat er für die musik gearbeitet, ihm steht also auch ein angemessener lohn zu.
so oder so: coole aktion, ihr f*tzenköppe..


(sollte ich jetzt ein wenig durchgedreht sein, entschuldige ich mich dafür...es ist diese verdammte hitze, die mich immer so aggressiv macht :D )

Hmmm, joa :) Dann soller mal "mehr verlangen" und ein WENIGSTENS EIN BISSCHEN (!) der Frau und den Kindern von BIG PUN geben. Die ja vollkommen pleite sind...
Cassius_Good schrieb:
pun war ja scho cool. aber ich hoff mal net das des jetzt da auch so losgeht und alle paar jahre was rauskommt nur damit irgnd n trottel daran noch paar scheine verdient. solln se wenn dann seiner witwe + kinder geben.
Rischtisch.
 
Zurück
Oben Unten