PRODUCER Workshop mit DJ DESUE Teil 1+2+...

Original geschrieben von Murdoc
zu downloaden ... und der beat is auch nicht so nice.. jedenfalls wenns das ding is was mal bei mixery war...da is man von desue eigentlich anderes gewohnt..


naja, ich denk mal desue wird nicht gerade seine besten Beats zum downloaden freistellen sondern eher an rapper verkaufen......keine ahnung.........
 
hab beide threads mit den dessue videos zusammengefuehrt.
(was zusammengehoert..... ;) )

video schau ich mir gleich mal an. :)
 
desue is ja noch sympathischer, als ich dachte... ABER! des video scheint älter zu sein, wer weiß, was der umgang mit fler aus ihm gemacht hat :D
aber is scheiß egal, wie sympathisch jemand ist. solange die musik stimmt...
 
Die Videos kennt man doch schon, sind abe rein netter Einblick in die welt des DJ Desues. Jetzt aber die frage, soviel ich weiß, gibt es davon noch einen 3. Teil, wird sogar am Ende des 2. Videos gesagt und ich bin der Meinung, diesen damals mei Mixery Raw Deluxe auch gesehen zu haben. Es ging um Rapaufnahmen und addlips mit Dean Dawson. Das wäre nochmal interessant, aber im Netz ist nix zu finden.
 
hier

findet ihr u.a. teil 1 + 2

(aber ihr müsst halt angemeldet sein...)

einfach link klicken, links einloggen und dann gehts los!
 
Zurück
Oben Unten