Producer Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab eben ma ein Video gemacht mit meiner Webcam das geht knapp 7 min ist aber 500mb gross(auflösung 350x...) :rolleyes: Mit welcher freeware kann ich das umwandeln in ein kleineres Format??
 
frage

hab da ma ne dumme frage.Was sind das eigentlich für geräte die mit den keyboards bzw synthies der producer verbunden sind.die drehen da rum und haben die übelsten sounds auf den tasten???
wäre nett wenn einfach einer meine frage beantwortet,hab halt nicht so den plan.
 
sind ja widda nice sachen dabei........PUSH IT

big thankz an die ganzen poster;)
 
~[JiGGaM]~ schrieb:
So hier ein remaking video von dem beat von Frankfurt von Randgruppe natürlcih nicht genau original getreu nicht das es noch ärger gibt aber ist sehr gut erklärkt finde ich ....

15 Minuten lang und nur 20 MB

Klickst du hier


ich will ja nix zu deinen machenschaften sagen aber man speichert nicht in windows ADPCM sondern in "windows pcm" wave format ab du zerstörst ja dein scheiss

adpcm ist ein komprimierendes destruktives format was die dynamic zerstört

peace
 
~[JiGGaM]~ schrieb:
oh egal wayne hab nicht drauf geachtet egal... war ja nur eine demonstration...


ja aber man könnte glauben das du das immer so machst :D ausserdem must du bedenken das jetzt die dies dir nachmachen auch so machen. ;)

peaace
 
heult mal nicht rum,wenigstens hat er mal was gemacht.find ich ganz nice....peaz
 
ja heisst halt dass du im gegensatz zu den anderen mal was gemacht hast;)
 
~[JiGGaM]~ schrieb:
So hier ein remaking video von dem beat von Frankfurt von Randgruppe natürlcih nicht genau original getreu nicht das es noch ärger gibt aber ist sehr gut erklärkt finde ich ....

15 Minuten lang und nur 20 MB

Klickst du hier

1. FL untersützt nur wav? FALSCH!
2. ADPCM = schrott
3. vonn nulldurchgängen beim schneiden hast du auch noch nie was gehört oder?
4. wie schwachsinnig ist es den arbeitsordner in die FL struktur zu kopieren? schonmal auch nur einen einzigen blick in die OPTIONS geworfen??
5. hallo Johnathan Shore!!! wenn ich noch mehr screenshots und videos von scheiß geklauten FLs hier sehe schicke ich die Videos samt IP an image line! langsam nervts! einen auf FL tutpr machen und FL nicht mal kaufen! ZUM KOTZEN!
6. man kann auch einfach NEUE samples in eine bestehende sample spur ziehen! löschen ist einfach nur überflüssig...
7. dir ist aber schon klar, das es einen unterschied zwischen 96.01 und 96.001 gibt!!!!
8. "immer hier acht?" warum zum teufel! wenn man mit richtigen taktmaß arbeiten will zb?.. und "immer hier acht" kann man einfacher bekommen, als es immer ein zu stellen...
9. du hast schon ein pattern für die melodie, dann machste noch eins für melodie UND drums?? na dann.... :rolleyes:
10. HiHat jeden zweiten step VON HAND setzen? na wenn du spaß dran hast...
11. Patterns von Hand spur für spur kopieren wenn nur ein element anders soll??? OMG! aber wenn du punkt 9 schon nicht "falsch" gemacht hättest wäre das eh nicht nötig...
12. man kann patterns auch bennen, dann weiß man auch "welches es war"...
13. jetzt das wichtigste: WAS soll man daruas bitte lernen? WAS war da jetzt die kunst? WAS ist schwer daran einen orginal hiphop beats SO nachzubauen indem man das origian hiphop stück samplet?


das klingt jetzt vielleicht alles hart, aber wer sowas ins netzt stellt sollte auch kritik vertragen!

ach ja, wie man die erwähnten kritikpunkte besser macht sage ich nicht, und zwar wegen punkt 5...
 
ahahahha......geil:D nach der kritik muss ich es mir geben:D
 
ich glaub das war der 1. und letzte der ein video hier reinstellt von sich :D

eigentlich schade... :( ich lads mal :)

aber trotzdem nice dass er was gemacht hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten