Producer Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yeah damu macht mit die besten videos , zu geil seine beats .. find sein zimmer hammer :D
 
Sobald die LP von Damu auf Vinyl draussen ist wird sie gekauft. Hab vor zwei Tagen erst mitbekommen dass Insight von Y Society ja zur Zeit in Nürnberg wohnt. Ich wünsch den beiden echt Erfolg. Der shit ist soooo dick.
Kauft euch das Zeug und saugt es nicht. Die haben es verdient.

Peace
 
Sobald die LP von Damu auf Vinyl draussen ist wird sie gekauft. Hab vor zwei Tagen erst mitbekommen dass Insight von Y Society ja zur Zeit in Nürnberg wohnt. Ich wünsch den beiden echt Erfolg. Der shit ist soooo dick.
Kauft euch das Zeug und saugt es nicht. Die haben es verdient.

Peace

9. Oktober hieß es ja, aber auf Vinyl hab ich noch nichts in Deuscthland gefunden.
 
sind das net nur 4 tracks also die maxi von dem lied ? oder jetzt die richtige lp also album=
 
sind das net nur 4 tracks also die maxi von dem lied ? oder jetzt die richtige lp also album=

Die Maxi gibts schon. Die LP gibts auf CD seit 9.Oktober und die Vinyl wird in ca 2 Wochen erhältlich sein. Die Beats von den Videos "Sneak Peak" sind auf der LP drauf.

Der Drummer ist schon heftig aber was mich auch geschockt hat sind die Videos von den 3jährigen!! Drummern. Können noch nicht richtig reden und fast noch Hosenscheisser aber Rhythmus halten und Koordination von Hand und Fuss ist fast kein Problem mehr :)

peace
 
Sobald die LP von Damu auf Vinyl draussen ist wird sie gekauft. Hab vor zwei Tagen erst mitbekommen dass Insight von Y Society ja zur Zeit in Nürnberg wohnt. Ich wünsch den beiden echt Erfolg. Der shit ist soooo dick.
Kauft euch das Zeug und saugt es nicht. Die haben es verdient.

Peace

das ding wird auf jeden fall gekauft! wie läuft der vertrieb in deutschland ? oder muss man sich die platte in den staaten bestellen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten