Producer Videos Vol. II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingt ein bisschen wie Endgegner von Bushido, obwohl es das nicht ist :p

Aber der geht einfach ultra ab. So wie der da rumhämmert braucht der doch wegen Verschleiß ein Monatsabo zwecks neuer MPC-Pads. :oops:

haha ne, Bushido hat das nicht verwendet. Ich bin aber 100%ig sicher, dass das ein Sample ist. Ich kenne das!

Jo, es gibt Videos von ihm mit schwarzen und weissen Pads :D
Ich glaub aber eher, dass bei dem irgendwann die Sensoren unter den Pads schlapp machen ;)

PeacE
 
mal kurz texta zitiert
in der geschwindigkeit verliert sich der durchblick
viel zu verspult das zeug ^^ der sollte sich lieber ein schlagzeug kaufen und in ner death-metall-band spielen wenn er so abgehen will :D

achja zum sample ... kenn das 100%ig iwo her komm aber auch grad net drauf
 
Zwar kein Producer Video aber coole Schuhe:

Nike Music Shoe
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Making off

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



peaz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwar kein Producer Video aber coole Schuhe:




peaz

Danke für die Videos aber ich finds albern. Die Grundidee ist alt und auf DIY Seiten zu finden. Piezos im Schuh, die dann als Trigger über ein MIDI Interface Samples abfeuern. Das find ich dann auch noch verständlich bzw praktisch um zB beim einspielen von Drums die Kickdrum wirklich "einzutreten". Oder etwas erweitert eine Steptanz Choreografie zu entwerfen die dann eben auch Sounds triggert.
Das aus diesen Videos ist IMO nur reine Show und Werbung für Nike = sellout, bullshit und in etwa so nützlich wie ein Batteriefach am MPC (wieviele Leute hab ihr schon mit MPC500 oder einem sonstigen batteriebetriebenen Sequenzer im Zug, Bus oder auf der Wiese im Park gesehen??)

peace
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hehe hab mich fast weggeschmissen :D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten