Sammel-Thema Producer-Video-Thread_Vol. III

ganz ehrlich, der tüp gehtmir aufn sack...

+1. Geschwindigkeit = 10pkt , Kreativität = 0pkt, Vibe = 0pkt.
Geht mir ähnlich wie zu der Zeit als jeder fuckin DJ mit "1000clickflares" zeigen wollte dass er der dopeste ist. Fail. Da hör ich mir lieber einen angescratchten Satz von Premier an.

Ach ich bin ja schon wieder am meckern.......:cool:
 
+1. Geschwindigkeit = 10pkt , Kreativität = 0pkt, Vibe = 0pkt.
Geht mir ähnlich wie zu der Zeit als jeder fuckin DJ mit "1000clickflares" zeigen wollte dass er der dopeste ist. Fail. Da hör ich mir lieber einen angescratchten Satz von Premier an.

Ach ich bin ja schon wieder am meckern.......:cool:

genauso isses. 100% d´accord.
 
ganz ehrlich, der tüp gehtmir aufn sack...

:thumbsup:

so das super können steckt da auch nicht dahinter, sind oft gelayerte sounds und er rastet halt völlig aus... trotzdem - die beats sind durch die bank einfach nur wack, hat mit meinem hiphop nix zu tun.

außerdem wird er sich nach jedem vid erstmal ne neue padbank kaufen dürfen, die arme mpc... :>
(wobei der spast sie wahrscheinlich sogar geschenkt bekommen wird,...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klar gelayert...aber vor allem halt nix neues...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz böses teil >

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den einen sound mag ich nicht (saxophon, trompete mit dämpfer ???), kann aber auch an dem mic des handys liegen, sonst echt dopes teil.
 
Habe hier seit langer Zeit nochmal reingeschaut und dabei gemerkt, dass ich unser video gar nicht mal zur Verfügung gestellt hab. Wer Bock hat, kann's sich ja mal reinziehen.
[video=vimeo;21473227]http://vimeo.com/21473227[/video]
 
cooles video dude...sample is jetzt nicht der oberkracher, aber is echt schön umgesetzt... auch video technisch.

cutz super...dein "studio" gefällt mir auch, so clean werd ichs wohl nie haben ;)

aight!
 
Auf jeden ein Beatmaking Video wie man sichs wünscht (also ich zuminddest :)). Alle Seiten des Beatmaking eingeangen, guter Sound und top Video Quali. Wenn es doch mal SP12/1200 Videos in der Quali gäbe :( Aber die Leutz haben natürlich nach dem Kauf eines SP1200 auch nur noch Kohle für ne Webcam ;)


Der Traack selbst ist übrigens auch nicht so meins. Schon gut aber mir irgendwie zu "choppy".
Trotzdem: Weiter so.

peace
 
Zurück
Oben Unten