Producer sucht MC's, oder Acapellas zum Remixen

Registriert
20. März 2024
Beiträge
10
Hi, ich bin Beat Producer. Meine Beats gehen in richtung boom bap / experimentell.

ich hätte gerne das jemand darauf rappt. ein snippet gibts dann per pn

die lyrics sollten hart und kaltblütig sein. auch gerne blutige anfänger. der sound ist extra rauh gehalten und die raps können auch ruhig so sein. ich mixe die tracks dann hinterher und schneide voice samples rein.

Alternativ könnt ihr mir vocals schicken die ich dann remixe wenn ich experimentelle boom bap remixe haben wollt. ich arbeite auch mit film/ami rap voice samples und scratches etc. und hole so einges heraus aus ein paar guten vocals

also...schreibt mich an und hört das snippet oder schickt mir vocals dann mache ich einen remix davon
 
Zurück
Oben Unten