Producer sucht begabte MC's für Zusammenarbeit

versatile

Altgedient
Registriert
21. September 2005
Beiträge
1.728
Ich suche wie gesagt MC's die nich unbedingt auf aggro-schiene rappen , um was auf meine souligen beats zu droppen!

eine Auswahl gibts unter www.myspace.com/versatileproductionsberlin


bei Interesse postet eure referenzen bitte in diesem thread , nach Möglichkeit auch mit myspace seite , falls ihr eine habt!

in freudiger Erwartung

peace
 
jau jungs!

also erstma muss ich sagen dass ich überwältigt bin wie viele sich hier schonmal gemeldet haben!

also ich werde mir in den nächsten paar tagen mal ein bild machen und dann die jeweiligen leute kontaktieren!

mehr meldungen sind dennoch erwünscht :)

peace
 
Papperlapapp... hab ich dich nicht vor kurzem bei Myspace addiert?
 
Zurück
Oben Unten