producer(sample-+pitchfanatiker)aufgepasst..wer kann mir hierraus nen beat machen??

Dan Verze schrieb:
ist ja nen richtiger wettbewerb hier! geil muss ich auch mal probieren wenn ich zeit hab

@doctahcerveza: zu wann brauchste?
gibt noch keine frist,ich lass ma noch laufen,aber der von razvan haut bisher schon sehr derbe rein.:cool:
 
brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrakkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
schon witzig sowas..
scheint ya auch gerade im trend zu liegen so deutsche sachen zu samplen.
 
KK-LACKEN schrieb:
schon witzig sowas..
scheint ya auch gerade im trend zu liegen so deutsche sachen zu samplen.
yop,genau......aber auf die onkelz kam noch keiner,obwohl dass eine der legendärsten bands in d-land überhaupt sind.aber warscheinlich liegts an ihrer vergangenheit.:)
 
ich pitche alles was net niet und nagelfest ist, ich mach was draus ^^
 
oooh man wie weit is es schon gekomen das aus böse onkels samples hip hop beatz gebaut werden?!

schlimm sowas

p.s. die beatz die entstanden sind sind auch nur peinlich ganz abgesehn vom whacken sample...
 
Tappsta schrieb:
oooh man wie weit is es schon gekomen das aus böse onkels samples hip hop beatz gebaut werden?!

schlimm sowas

p.s. die beatz die entstanden sind sind auch nur peinlich ganz abgesehn vom whacken sample...
haha n schubladen-öko-keep it real-vogel.solche leute wie dich lieb ich.:rolleyes: erstma:böhse onkelz heissen die;) zweitens:gehate braucht hier keiner,wenns dir net passt,einfach überlesen.drittens:hast du wahrscheinlich net ma ne ahnung wer die onkelz sid/bzw. waren,aber hauptsache dass maul aufgemacht.hast warscheinlich gehört dass die jungs sich ma in rechten kreisen bewegt ham,aber dass das nur 2 von insgesamt 25 jahren bandgeschichtwe warn,is dir fremd.komm geh teletubbies schaun und verschon uns mit deim müll.:rolleyes:
 
DoctahCerveza schrieb:
yop,genau......aber auf die onkelz kam noch keiner,obwohl dass eine der legendärsten bands in d-land überhaupt sind.aber warscheinlich liegts an ihrer vergangenheit.:)


komisch!! in meinem Freebeats Thread ist ein Onkelz-Freebeat drinne ;) also kam ich wohl schon drauf, und ich bin denke ich mal nicht der erste :D

braaat :cool:
 
ogmirco schrieb:
komisch!! in meinem Freebeats Thread ist ein Onkelz-Freebeat drinne ;) also kam ich wohl schon drauf, und ich bin denke ich mal nicht der erste :D

braaat :cool:
echt jezz.na den muss ich ma checken.:)
 
Zurück
Oben Unten