Prodigy veröffentlicht "H.N.I.C. Pt.2"

havoc ist schwer gefallen !!! zum glück kommen die beats hauptsächlich von alchemist !!!!!!
 
Wenn das die analratte sagt, dann wird's wohl stimmen :rolleyes:

Du bist gefallen! Und zwar auf deinen Kopf!

meinungsfreiheit ?? :rolleyes:
vergleich doch mal die produktionen von infamous (kennst du das überhaupt ?) und dem neuen alben,da zwischen liegen welten !! dieser neue sound von havoc ist mir viel zu elektronisch !! bei alchemist ist er definitiv besser aufgehoben !!!! :cool:
 
Die 1. Single und das Video sind ja schon mal :eek: !!!
Dass Prodigy sich von G-Unot abwendent tut ihm sehr gut. :cool:
 
was´n video... der knallt irgendso´nem Typen den Schädel mit nem Fernseher weg. Das blut klatscht an die Wand und die nächste Einblendung ist "Free P"! *g*

Ja drei Jahre Ruhe zum Arbeiten.... cool... ich glaube es ist eine tolle Sache ins Gefängnis zu gehen. :D

slm

edit:
beatnrapsokay! Gefällt mir.
 
häääääää wie soll man denn das übersetzten dann falen ja dieverse reime weg wortspiele werden komplet anders da wird doch nix n sinn machen glaub ich aber naja schauen wir mal vielleicht irre ich mich auch
 
Es ist per se unmöglich, ein Programm zu entwickeln, dass eine Äußerung von einer natürlichen Sprache auch nur ansatzweise befriedigend in eine andere übersetzt. Geht nicht. Niemals nicht.

Mal abgesehen davon, daß Prodigys Texte auch gerne mal so richtig whack sind, kommt eh besser, die schön in einer anderen Sprache vorgenuschelt zu bekommen.
 
@anubiss: Havoc macht natürlich noch beats....hat ja erst vor kurzem ein album veröffentlich. Alchemist ist ja der 2.havoc quasi und übernimmt öfters die rolle von ihm. siehe productions für mobb deep und für die ersten 2 alben von P

das weiß ich schon junge, aber guck dir mal die producerlist von blood money und HNIC 2 an. es hat schon auf amerkaz nightmare angefangen. Normalerweise bin ich nicht der Typ der auf den "der typ hat echt nachgelassen" zug mit auf springt, aber bei Havoc ist es tatsache !!!

er soll mal wieder Beats ala "wheres your heart at" oder "Quiet storm" droppen.

und wenn wir schon dabei sind alchemist bückt sich inzwischen auch sehr für den mainstream.

es wird überhaupt zuviel timbalandbiterei praktiziert in der producerszene (einer reicht)
 
Wie bitter wegen so ner Kacke 3 1/2 Jahre!

mhhh du hättest einfach den link anklicke können..
-> ja

Es ist per se unmöglich, ein Programm zu entwickeln, dass eine Äußerung von einer natürlichen Sprache auch nur ansatzweise befriedigend in eine andere übersetzt. Geht nicht. Niemals nicht.

na klar, in 20 - x jahren geht da schon was..


aber kinder es wird bestimmt nicht in den nächsten jahren der musikmarkt dadurch revolutioniert..



achja, lohnt sich des album?

sollte man sich des mal anhören?
 
ohje, wenn man nach diesem blöden Voxonic sucht landet man bei wiki auch nur bei progidy..
 
Desweiteren wird die Softwarefirma Voxonic das Album in über 1400 verschiedene Sprachen übersetzen: "I’ll be the first hip hop artist to release a record that’s converted into foreign languages using the Voxonic voice conversion technology. The technology they use is a great opportunity for me to keep supplying my fans around the world with music to hold them down while I’m away."

also da bin ich ja ECHT mal gespannt was dabei rauskommt... dass dann z.B. alle reime wegfallen ist egal oder was ??? also wenn das ein zufriedenstellendes ergebnis gibt fress ich n besen...
 
ACHHHH KINDER


es wird NICHT FUNKTIONIEREN.. NICHTMAL ANSATZWEISE..

vll reichts für n wow effekt aber mehr nicht.. versucht doch nur mal mit aktueller übersetzungssoftware die texte zu übersetzen..
 
na klar, in 20 - x jahren geht da schon was..

Hat man vor 30 Jahren schon gesagt. Und damals war die Leistungsfähigkeit heutiger Rechner schier unvorstellbar. Man hat nicht die Entwicklung der Computer unterschätzt, im Gegenteil; man hat die Komplexität und das Wesen von Sprache falsch eingeschätzt.

Ein Übersetzungscomputer ist tatsächlich ungefähr so unmöglich wie schneller als das Licht zu reisen. Oder wie in einem runden Raum in die Ecke zu scheissen.

Eine natürliche Sprache lässt sich niemals in ein logisch-mathematisches System transferieren und kann niemals von einem Programm verstanden und interpretiert werden. Wenn irgendwann einmal irgendetwas Nicht-Menschliches menschliche Sprachen übersetzen sollte, dann wird es definitiv kein Rechner und kein Programm sein.
 
Voxonic ist eine New-Yorker Software-Firma, die eine Technologie entwickelt hat, welche gesprochene Texte in 1468 Sprachen übersetzen kann, wobei die Stimme fast unverändert bleibt. Wenn das Resultat auch wirklich gut klingt, eine interessante Sache.

steht bei der Konkurrenz geschrieben:

http://www.rap.de/news/2314

Der Link www.voxonic.com funktioniert irgendwie nicht..
 
Wenn irgendwann einmal irgendetwas Nicht-Menschliches menschliche Sprachen übersetzen sollte, dann wird es definitiv kein Rechner und kein Programm sein.

ja in die richtung wollte ich gehen.. is halt ne definitionsfrage, aber irgend so bio kacke wird des schon regeln..
 
H.N.I.C. II

mein MOST WANTED ALBUM 2oo8 !!! las mich nicht hängen P!

Prodigy und Alchemist DREAMTEAM!

pumpe den The Life track prod. by ALCHEMIST jeden tag 20mal!!! und video ist so geil ahhhhhhhhh wie geil.
 
Also erste P Solo Platte war schon mal sehr dick und Return to the Mac fand ich auch ganz cool. Ich hoffe das die neue Scheibe wieder eine Bombe wird, denn das letzte Mobb Deep Album fand ich sehr fade.
 
Zurück
Oben Unten