LP Prodigy - H.N.I.C. 3 (03.07.12)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
33.526
23e2dc1aaa9311e19e4a1frmvk.jpg


Release: 03. Juli 2012
Label: E1 Music

Tracklist:

01. Without Rhyme or Reason
02. Slept On
03. Pretty Thug
04. My Angel (Feat. Willie Taylor)
05. Co-Pilot (Feat. Wiz Khalifa)
06. Live
07. Make It Hot
08. Get Money (Feat. Boogz Boogetz)
09. Life Is What You Make It
10. Award Show Life
11. Who You Bullshittin (Feat. Havoc)
12. Skull & Bones
13. Gone 3 Minute
14. Smack That Bitch (Feat. Esther)
15. Let Me Show You (Feat. Vaughn Anthon)
16. Gangsta Love (Feat. Esther)
17. What's Happening (Feat. T.I.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichts gegen Wiz und Tip (der aber noch eher passt als Wiz), aber ich hätte mir eher Features gewünscht, die mehr für dunklere Musik stehen. Freddie Gibbs zum Beispiel würde bestimmt sehr gut passen oder Leute Sean Price, Meyhem Lauren, French Montana (hat mir auf MD-Beats bisher immer gut gefallen), Raekwon und Pusha T.
 
Nichts gegen Wiz und Tip (der aber noch eher passt als Wiz), aber ich hätte mir eher Features gewünscht, die mehr für dunklere Musik stehen. Freddie Gibbs zum Beispiel würde bestimmt sehr gut passen oder Leute Sean Price, Meyhem Lauren, French Montana (hat mir auf MD-Beats bisher immer gut gefallen), Raekwon und Pusha T.

Naja, abwarten. Auf dem ersten Teil war die Nummer mit B.G. eine der stärksten und da war ich am Anfang auch eher skeptisch.
 
man kann nur hoffen, dass das geld was bei der covergestaltung gespart wurde in die beats und die produktion geflossen ist
 
Naja, abwarten. Auf dem ersten Teil war die Nummer mit B.G. eine der stärksten und da war ich am Anfang auch eher skeptisch.
Ja, bei Wiz bin ich da aber trotzdem eher skeptisch, wobei der auf einem älteren Freddie Gibbs-Tape sogar Goon-Talk zum besten gegeben hat :D

Wundert mich auch, dass er sich gerademal 1 Monat für die Promo zeit lässt, irgendwie haben Prodigy und Havoc es verpasst aus seiner Entlassung und dem Buch wirklich Profit zu schlagen. Letztlich waren die ganzen Sachen schon gut gemeint, aber mE nicht konsequent genug durchgezogen.
 
Tracklist ist jetzt auch oben drin.
Denke nicht, dass es an die ersten beiden Teile ranreicht, aber mal abwarten. In Sachen Features geb ich Leprechaun vollkommen recht, hätten Leute, die nen etwas härteren Sound haben auf jeden Fall besser gepasst.
 
Nas- oder Raekwon-Feature hätte ich schon erwartet... Naja dafür umso mehr Solo-Tracks. "Pretty Thugs" ist seit langem mal wieder richtiger Rap-Shit, der sich von dem ganzen homoerotischen Müll abhebt.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der zweite und dritte Verse sind jeweils zu Anfang echt cool geflowt (der 3. Verse gefällt mir insgesamt am besten) :thumbsup: P hätte vlt. etwas aggressiver spitten können, aber ansonsten passt das auf jeden Fall. Der Beat ist dunkel und durchaus grimey, sowas wünscht man sich ja im Prinzip. Hook geht klar...
 
Prodigy ist eigentlich immer Hammer, für mich zeitlos. Dieser lässige Zeitlupenrap, diese prägnate Stimme, ich liebe es!
Höre mir die Sachen vor dem Knastaufenthalt auch heute noch immer wieder gerne an. Das kann ich von nicht vielen Sachen aus dieser Zeit behaupten...
 
pretty thug find ich sehr lahm, beat ist nix besonderes und der rap sogar noch weniger.. diese gangster schiene gibt mir mittlerweile aber eh nix mehr, ist doch langweilig, immer der selbe scheiss
return of the mac war das letzte prodigy solo release mit dem ich was anfangen konnte, hnic 2 war schon sehr müllig
 
Vergleicht doch mal bitte mit Imfamous, Hell on Earth, HNIC one .. So ein Schrott!!! Nur noch peinlich ...
 
ihr redet schwachsinn. natürlich ist das nicht mehr mit dem alten zeug zu vergleichen, aber trotzdem nen harter track. der beat ist doch böse ohne ende. nur weil hier viele auf diesen souligen sample-kram wie bei return of the mack stehen, mach das den beat nicht schlechter...und prodigy gibt auch nen gutes bild ab auf dem ding.
 
Zurück
Oben Unten