Probleme beim auflegen

djrezo

am Start
Registriert
13. September 2003
Beiträge
47
Hi,

Ich lege seid längerer Zeit total scheisse auf.Ungefähr 1 Monat.


Davor war ich noch richtig zufrieden mit meinen Übergängen und habe auch positive Feedbacks bekommen.Und jetzt klappt gar nichts mehr...

Was tut Ihr dagegen, wenn ne zeitlang gar nichts klappt?Weiterversuchen oder ein paar Tage nichts tuen?

Ich glaube es hat auch was damit zu zun, wenn der Kopf nicht frei ist.:(
 
ich würde an deiner stelle auf gar keinen fall eine pause machen, sondern einfach weiter auflegen was das zeug hält und irgendwann wird dein "problem" verschwinden ;)

viel glück !!

peace!
 
nicht aufgeben und weiter üben!1 monat ist nicht viel!
 
sind warscheinlich nur deine gestiegenden ansprüche die dich denken lassen das du nichmehr flashen kannst...
 
Leg einfach Sound auf der dich und andere flashed, schau dass die Leute deinen Sound Lieben.

;)


Peace
 
ihr glaubt garnicht, was 2-3 Tage pause bewirken... bei mir hilfts...
 
Ich hab nen kleinen Tip für dich:

Bei mir ging auch nie so richtig was mit auflegen, ehr so lala. Mein Problem war die Geschwindigkeit so schnell zu synchroniseren (Rap Tracks sind echt sau kurz).

Da hab ich mir einfach irgendwo im I-net nen BPM Counter runtergeladen (nicht so nen scheiß Teil was selbst die BPMs bestimmt). Damit hab ich dann so grob die BPMs von den Liedern, wo es sitzen soll, ermittelt. Die hab ich dann mit Etiketten auf die Platten geklebt.
Damit hab ich dann ungefähr ne Richtung für die Geschwindigkeit.
Den Rest mach ich im Kopfhörer.

Da geht das Mixen echt sau schnell (und mann kann auch mal mit den Groupies quatschen). Außerdem hab ich so viel besser gelernt mit den Geschwindigkeiten umzugehen, so das synchronisieren auch ohne Etiketten besser geht.
Da kann man mich jetzt Faker nenen. Aber im Endeffekt legt man ja immer mit seinen eigenen Platten auf (inkl. Etiketten) und der Mix stimmt, worauf es ja schließlich ankommt.

Viel Spaß noch;)
 
Original geschrieben von Pub_Rotation
.
Da kann man mich jetzt Faker nenen.

Faker

:rolleyes: naja bei dir ist es dann halt fleiss arbeit in der vorbereitung.

@ thread eröffner was klapt den bei dir nicht?
 
Kiff einfach mal wieder einen....:p

hilft bei mir immer....

oder 1-2 tage pausieren

das mit den bpm´s is auch gut....wollt das auch ma machen nur hab dann nach 6stunden erst die hälfte der platten gehabt und dann hab ich aufgehört...
 
also ich mach auch immer mal weeda 3 tage pause oder so,hör in der zeit einfach nur musik und lass mich gehen,danach klappt manchmal alles,was davor bei intensivem,täglichem training nie geklappt hat!allerdings ist das bei mir bei turntableism so,ich mix dann eigentlich immer zur entspannung,weil da alles klappt :D (soll jetzt nicht arrogant wirken oder so,aber wenn ich 2 stunden juggle und 2 stunden scratche,dann ist mixing chillout pur,es macht dann auch mal mehr spass...)
 
Original geschrieben von vocano
ihr glaubt garnicht, was 2-3 Tage pause bewirken... bei mir hilfts...

pause machen tut immer ma gut. einfach mal die turnies stehen lassen und ma was anderes tun als auflegen!!! dann machts wieder richtig Fun!;) :)
 
das hat auf jeden fall auch ganz viel damit zu tun, wie du dich fuehlst, wie du schlaefst, etc... wenn mir sowas passiert, leg ich mich einfach n tag in die sonne & bin voll mit frischer energie, die dann abends sehr bei allem hilft, was du tun willst! hol dir fuer klare gedanken mal n quarzkristall!(natuerlich nur wenn du dran glaubst) USE THE FORCE!!
 
Ja, Relax ein bisschen, hör entspannt Musik, und dann gehts eigentlich von alleine ;)


PEace
 
Zurück
Oben Unten