Problem

chrischi

gehört zum Inventar
Registriert
2. November 2002
Beiträge
1.570
so liebe Herren von Mzee!;)

kann mir ma einer erklären, warum ich automatisch ausgeloggt werde, wenn ich nen längeren Beitrag schreibe! Ich wollt grad einen Schreiben und hab so ca. 10 Minuten dafür gebraucht und als ich dann auf "Vorschau" bin, war ich ausgeloggt und musste mich wieder einloggen!! und dann war der beitrag weg!! alles umsonst!!
Auch wenn ma im Browser auf "Zurück" geht, is der Beitrag verschwunden!!
Warum ist das so???? Das is ziemlich fürn Arsch, weil dann der ganze Beitrag den ma gschrieben hat umsonst war!!!:confused:

Pace
Chris
 
Ich kann es Dir zwar nicht beantworten, aber einen kleinen Tipp geben: Längere Beiträge immer kopieren, bevor man auf Vorschau/Antworten klickt! ;)
 
hmm schau im browser mal auf Extras --> Internetoptionen --> Datenschutzt und guck mal wie das dort eingestellt ist ...
ich glaub zwar nicht das da das problem ist aber möglich
ist es ...

ansonsten
Original geschrieben von - F -
Ich kann es Dir zwar nicht beantworten, aber einen kleinen Tipp geben: Längere Beiträge immer kopieren, bevor man auf Vorschau/Antworten klickt! ;)

:)
 
Original geschrieben von - F -
Ich kann es Dir zwar nicht beantworten, aber einen kleinen Tipp geben: Längere Beiträge immer kopieren, bevor man auf Vorschau/Antworten klickt! ;)

hmm, sollte man vllt. vorher wissen!?!!:D ;)

also gibts wohl keine Lösung!?!?!

finds sau bescheuert!


Pace
Chris
 
Original geschrieben von chrischi


hmm, sollte man vllt. vorher wissen!?!!:D ;)

also gibts wohl keine Lösung!?!?!

finds sau bescheuert!


Pace
Chris

ich auch,
wenn ich mal wieda auf philosophen machen will
und nen Roman dahin klatschen will,
ist es schon ärgerlich wenn der Text weg ist:mad:
 
Bei Opera bleibt der Text auch nach Betätigung der Zurückfunktion stehen...
 
Tz, als wenns mich kümmert, womit ihr durchs Netz surft:oops:...
 
Zurück
Oben Unten