problem mit www

r2d2

auf Eis gelegt
Registriert
1. Oktober 2002
Beiträge
529
jo hi,

das problem ist schnell erklärt, ich hab bei lycos nen account gestartet, um meine beatz oder en paar derbe b-boy videos zum download zu stellen...ich hab also auf meiner serverbereich 50 mb und lade über ftp meine datein und den index ins hauptverzeichnis, index alles richtig einfach text mit hyperlink (da kann man sogar mit frontpage schon stylen;)) aber das problem ist: ich weiss nicht was ich als downloadadresse angeben soll, sprich adresse beim hyperlink, die meines ftp servers hab ich aber aber keine die via www für andere funkt.


hat wer ne ahnung ob das a prinzipiell nicht geht oder obs nur gut versteckt ist...(ich hoff doch mal)

kurz gesagt ich brauch den downloadserver von lycos tripod germany... oder eine adresse für kostenlosen webspace so 50 mb...wenn mir da jmd helfen möchte oder kann...wär cool

hier das html dokument für informatiker

http://mitglied.lycos.de/straightdelivery/
 
also wenn du dich per ftp einloggst und es gleich ins hauptverzeichnis hochlädst musst du einfach nur folgendes schreiben:

http://mitglied.lycos.de/straightdelivery/datei.mp3

das sind doch schon die dateien auf deiner seite die du runterladen willst, ne?

also zb die: oc times up Layer-3.rar

bennen die mal um und mach mal die leerzeichen + dieses "-" weg

also zb so: oc_times_up_Layer_3.rar

kann natürlich auch sein dass rar dateien nicht erlaubt sind....
 
Okay, hastes jetzt? Ansonsten schreib mir ne PM und ich helf dir weiter.
 
du musst erst auf deine seite gehen und dann auf den link klicken. du kannst ne datei nicht direkt verlinken, das ist halt bei lycos so....
 
aber prinzipiell ist es möglich mit front page, dateien auf servern im haupverzeichnis direkt über hyperlink zu verlinken?

lycos lassen direkt links ledoch nicht zu?

mit dem format der .html oder irgenwelchen sonstigen format einstellungen hat das nix zu tun?
 
auf deiner seite kannst du deine dateien bis zum geht nicht mehr verlinken. nur von externen seiten (zb dieses forum) kann man die dateien nicht direkt runterladen sondern muss erst auf deine seite und dort auf den link klicken.

ne, mit dem format hat das nichts zu tun. das ist aber bei fast allen free webspace anbietern so weil die durch werbung kohle machen und keine lust haben umsonst den datentransfer zu bezahlen....
 
sorry man entweder bin ich dumm oder du drückst dich missverständlich aus, also von meinem rechner aus kann ich keine datei runterladen... -----> ich bin dumm es geht nur ohne ziel speichern
 
besorg dir doch einfach irgendwo ordentlichen webspace...so teuer isses auch nich, niemand wird von der lycoswerbung belästigt, und du hast besseren support...
 
Zurück
Oben Unten