Problem mit rapidshare

WeitWeitWeg

Altgedient
Registriert
9. November 2007
Beiträge
296
Ich kann seit 2-3 tage nicht mehr bei rapidshare downloaden
ich gebe den link ein und werde weiter geleitet bis zu der code abfrage und dann anstatt das der download beginnt kommt diese meldung

Download-Session abgelaufen. Direkt-Links halten für Free-Benutzer einige Minuten.
Du hast diesen Download von einer anderen IP angefordert als deine. Falls du AOL benutzt, versuche einen anderen Browser zu verwenden.
Falls gar nichts hilft, solltest du dir einen Premium-Account zulegen, da dieser keinen IP-Check hat und daher dieses Problem nicht auftauchen wird.

Habe ich zu viel gezogen ohne bezahlender member zu sein oder was könnte das problem sein ?
 
der thread burnt aber ich hatte das noch nich und ich saug nich ilegales, ich saug nur megaupload das gehört kimbl aka kim schmitz................
 
die haben erst gestern wieder die kack captchas erneuert... penner... :p
 
Zurück
Oben Unten