++ Pro7: The Simple Life ++

die beiden sind total verzogen! die haben wirklich null verantwortung und denken alles im leben ist spass. soviel jobs wie die in den sand setzen würden die in der wirklichkeit nichtmal einen tag überleben.
 
was für eine dümmliche, hirnverbrante, weiter-die-menscheit-verblödende-sendung.


:oops:
 
Original geschrieben von Podus
was für eine dümmliche, hirnverbrante, weiter-die-menscheit-verblödende-sendung.


:oops:


was für ein dümmlicher, hirnverbrannter, weiter-das-forum-verblödender beitrag. :oops:
 
Original geschrieben von mr.spangler
and dont tell me she aint hot toller Typ

die is das ekelhafteste was momentan über den bildschirm rennt. ausserdem sieht die aus wien mann. titten hat sie auch nicht und ist 10x abgemagerter als eine durchschnittsschlanke. der mund is auch widerlich. die hat eine ausstrahlung wie eine schlaftablette.
 
Original geschrieben von bIendi


die is das ekelhafteste was momentan über den bildschirm rennt. ausserdem sieht die aus wien mann. titten hat sie auch nicht und ist 10x abgemagerter als eine durchschnittsschlanke. der mund is auch widerlich. die hat eine ausstrahlung wie eine schlaftablette.
Schon klar dass du deine Mudda bevorzugst..
 
beide sind sehr geil und ich lach mich jede folge über ihre dummheit schlapp
 
ich denk einfach ein paar leute hier nehmen das zu ernst.
es is nicht nur simple life sondern auch simple unterhaltung.
ich gucks gern.
halbes stündchen blödheit is doch ok.
naja ich freu mich auf nächsten mittwoch
 
Original geschrieben von chin82
ich denk einfach ein paar leute hier nehmen das zu ernst.
es is nicht nur simple life sondern auch simple unterhaltung.
ich gucks gern.
halbes stündchen blödheit is doch ok.
naja ich freu mich auf nächsten mittwoch


muahaha wie oft soll ich denn jetzt heute noch ein "word" oder ähnliches unter deine beiträge setzen :D
 
yeah gestern hab ich es wieder gesehen. war ganz geil. zumindest die paris und nicole
 
Zurück
Oben Unten