Pro Evolution Soccer [Gaming]

macht mittlerweile schon laune. bestes Pes seit langem. spiele kranken konterfußball nig;ger.
nur das tricksen geht halt echt nicht. machhe eigentlich nur den okocha trick
 
das spiel regt mich hart auf, ich gebe zu heute lief es nicht gut für mich, und am gameplay selbst habe ich nichts zu meckern, aber diesen myclub modus haben doch tolle typen gemacht. das system um spieler zu erwerben zielt nur da drauf ab geld mit microtransaktionen zu cashen. ich spiel das spiel jetzt seid release und hatte noch nicht einmal losglück :mad: aber zum hundertsten mal ein spieler im 60er-67Lv den ich natürlich sofort verkauft hab weil mich das nich weiter bringt. und so wird das noch ewig weiter gehn. man hat nicht die möglichkeit sich seine spieler auszusuchen und zu ersparen um so nach und nach sich sein team zusammen zu stellen wie man es gerne hätte, absoluter dreck. meine spieler brauchen ne gefühlte ewigkeit um sich mit dem ball um die eigene achse zu drehen das macht doch kein spass und die manschaft wird einfach nicht besser. meine spieler haben auch immer die gleiche tagesform, das is doch auch voll der bug, unfähiges pack das da für die spielmodi verantwortlich ist
 
man ersparrt sich 10000gp fürn top agent
zieht dann ein stürmer mit 75lv der 45lv speed hat, den ich persöhnlich also gar nicht gebrauchen kann verkauft ihn wieder und bekommt 500gp ??? wtf

FIKK DICH KONAMI
 
spielts jemand auf ps3?

habs mir geholt in der hoffnung, dass ich nicht mehr so ausraste wie bei fifa, aber es ist genauso behindert
 
Nee, Stand jetzt ist das einfache Kopieren eines Option Files doch nicht möglich. Kannste aber selber Editieren und Trikots, Emblens etc. lassen sich einfach per USB-Stick hineinfügen. Auf den Fanseiten gibts bereits so einige Vorlagen für die Trikots. Muss man aber wohl bei jedem Team einzeln machen, was aber schnell gehen soll.

Ich habe das Spiel seit gestern (US-Version), bisher aber nur so 3-4 Spiele gemacht. Bockt auf jeden Fall bis jetzt.
 
Hm ok. Eigentlich wars ja mal angekündigt, dass es jetzt wieder gehen sollte mit dem kompletten importieren. Die Spieler wären halt wichtig und die alle einzutragen wäre mir zuviel Arbeit
 
Ja, die Kommunikation seitens Konami ist einfach unterirdisch. Der Brand Manager hat vor 2 Monaten oder so gesagt, dass es soweit gut aussieht mit Option File ("wie bei PS3")...
 
Spielt sich aufjedenfall saftig. Auch noch mal etwas besser als bei der Demo. Allerdings echt schwach, dass erst ab. 10 das update kommt
 
Die Entwickler gehören geschändet. 1,5 Monate muss man lächerlich auf das Patch mit den Transfers warten, dann sind da nicht alle Transfers gemacht (z. B. Martial noch bei Monaco) viele Spieler die früher mal mit Gesichtern drinne waren haben jetzt keine, Nationalspieler sind ihren Mannschaften nicht zugeordnet und da stehen noch generierte Spieler.
Wenn man eh so wenig Lizenzen hat muss das alles top sein. Huensöhne.
Spielgeschwindigkeit wurde auch wieder verlangsamt
 
Geschwindigkeit wäre gut (hab noch nicht probiert), aber der Rest ist echt immer schlimmer. Die melken als letztes großes Konami-Studio halt noch jährlich das Fußballgeld, bevor es ganz zugrunde geht. Mittlerweile schiele selbst ich auf den Umstieg zu FIFA.
 
Würde ich auch aber das Gameplay find ich bei Pes dieses jahr um Welten besser. Der Rest ist halt kacke. Wie immer
 
Zurück
Oben Unten