LP Private Paul - Emopunkrap [21.12.2010]

Krasses Ding. Die Mische ist nicht so schlecht wie befürchtet. Der Flow wirkt im Gegensatz zu älteren Tracks sicher. Die Beats haben so einen Soziopath-Charakter, die Texte sind voller Selbstmitleid, Suff und Misantrophie. Sehr geil. :thumbsup:
 
Also ich hatte ja zuerst sehr hohe Erwartungen an das Album, nach der Onlinesingle gingen diese allerdings wieder stark zurück. Nach dem ersten Hördurchgang fand ich's auch echt nicht so toll, weil's mich musikalisch irgendwie zu selten ansprach und mir nicht wirklich reingehen wollte. Hab's dann nachts nochmal über Kopfhörer gehört, wo die Atmosphäre der Tracks viel besser zur Geltung kam. Krass.

Ich würde es als gutes Release bezeichnen. Wer deepe, atmosphärische Musik mag, sollte zugreifen. Driftet allerdings oft in die "Hoffnungslosigkeit" ab. Also schon sehr arg depressiv. :D
 
Wenn mein Gehalt endlich kommt kann ich endlich überweisen...ich wills endlich haben
 
Grad Hörproben gecheckt, die ersten 4 Tracks waren schlichtweg hammer. :eek::thumbsup:

Wird bestellt.

Hammerhart.


:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Kann man das bei Ihm selbst bestellen für n 10er oder was? Mehr Infos bitte. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit dem hab ich aufm onelovefestival zusammen ne pommes gegessen :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten