Prison Break [TV]

Der Vater der beiden spielt bestimmt noch `ne große Rolle in den nächsten Folgen. War ja echt da. Glaube nicht, dass Lincoln sich den nur eingebildet hat.

Hat er nicht, die eine Olle von der company kennt ihn auch, der hatte bestimmt mit denen was mal am Hut oder so!
 
Bestimmt hatte er mal Ärger mit der Company und deshalb war er weg und wird seinen Sohn da rausholen
 
Könnte auch fast wetten, dass der Vater mit den Zettel was zu tuen hat, die beim Richter vor der Tür lagen...
 
Könnte auch fast wetten, dass der Vater mit den Zettel was zu tuen hat, die beim Richter vor der Tür lagen...

ja hat er ja auch, man hat doch gestern gesehn wie er die dokumente dem richter unter die tür geschoben hat
das war doch die szene wo er sich ausversehn in der glastür gespiegelt hat
 
Die Folge gestern hatte für mich nicht mehr
die Atmosphäre der letzten 14 Folgen.
Naja, jetzt gehts ja eigtl nur noch um die Aufklärung
der Story und die ganzen Verwicklungen.
Ich hoffe es wird nicht zu abgespaced.
 
Oder: wie bei Erfolg einer Serie am Ende der 1. Staffel ein Charakter aus dem Hut gezaubert wird, mit dem keiner rechnete und fertig ist die Grundlage zur Fortsetzung.

@randy: find ich auch. Etwas hanebüchen die Sache mit seinem Tattoo. Fast so hanebüchen wie damals, als sie den Sohn abhörten, aber die SMS nicht abgefangen haben. Naja TV halt...
 
Kollege meinte jetzt kommt ne Folge mit nem Rückblick...
Da geht es nur um was vorher war und warum die Hauptakteure im Knast sind. Den link habe ich, aber geguckt noch net....
 
Gute Folge gestern.Kann mir schon fast denken wie es weitergeht.Natürlich behalte ich es für mich.Nur das mit dem Vater ist wieder so ne Sache.Ist der nun auch drin verwickelt oder doch ned.Nur nen kleinen Nebenpart.
Scofields ausrit gestern auch sehr Spannungsreich.Aber in der Psychatrischen klinik bekommst schon Anfälle. Der Wächter hat sie ja auch nicht mehr alle:D
Die Vize ist mal echt ne gute Heuchlerin.Das mit dem gebiss gut hinbekommen.Am Ende jeder Folge bleiben soviele Fragen als offen:eek:

Und die Ärztin ist mal heiß:D.Kein Wunder das der jede Folge bei ihr auftaucht:cool:
 
der vater wird auf jeden fall ne große rolle spielen denk ich...
ich frage mich wie die jetzt ausbrechen wollen. ich mein theoretisch
kennt michael ja den weg schon... aber wie kommt lincoln aus
der iso... ich denke nciht das michael nochmal so ne tablette mit hat:D
 
der vater wird auf jeden fall ne große rolle spielen denk ich...
ich frage mich wie die jetzt ausbrechen wollen. ich mein theoretisch
kennt michael ja den weg schon... aber wie kommt lincoln aus
der iso... ich denke nciht das michael nochmal so ne tablette mit hat:D

ICh habe da sone Spekulation wie der den Weg bekommt, aber die sache ist dass ich nichts verraten will. Den danach ist es wahr und werde geköpft von mono^^
Wenn einer es schon gesehen hat soll er mich anschreiben und ich kann ihn mal erklären wie ich das meinte und er kann es ja dann bestätigen:D
 
ICh habe da sone Spekulation wie der den Weg bekommt, aber die sache ist dass ich nichts verraten will. Den danach ist es wahr und werde geköpft von mono^^
Wenn einer es schon gesehen hat soll er mich anschreiben und ich kann ihn mal erklären wie ich das meinte und er kann es ja dann bestätigen:D

PM her du Drehbuchautor :D
 
@ all

Bin grad bei folge 20 der ersten Staffel.

Bis jetzt hab ich sie mir alle auf "stage6" angeschaut.
Die nächsten Folgen sind jedoch auf "stage6" noch nicht on.

Hat mir von euch jemand n anderes Portal wo man die dinger in annehmbarer quali bekommt?

(deutsch oder english is latte.)

thx
 
Bin grad bei folge 20 der ersten Staffel.

Bis jetzt hab ich sie mir alle auf "stage6" angeschaut.
Die nächsten Folgen sind jedoch auf "stage6" noch nicht on.

Hat mir von euch jemand n anderes Portal wo man die dinger in annehmbarer quali bekommt?

(deutsch oder english is latte.)

thx

Frag das hier nicht. ;)
 
ich bin fertig mit den ersten beiden staffeln, warte nun sehnsüchtig auf neue lost un prison break staffeln. werde wohl demnächst mit heroes anfangen.
 
Wieviele Folgen bekommen wir noch auf RTL zu sehen!?

Es sah vor 3-4 Folgen schon nach Ausbruch aus:D
 
Zurück
Oben Unten