Prinz Pi trennt sich nun auch von No Peanuts

Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
182
Nachdem Prinz Pi sich vor einigen Tagen von Universal getrennt hat (unsere News vom 15. Juni) gab er nun bekannt, auch das Verhältnis zu No Peanuts aufgelöst zu haben.

Nach vier Jahren der gemeinsamen Zusammenarbeit und diverser Releases gab Pi nun das Ende der langjährigen Zusammenarbeit bekannt:

"Vielen Dank für die große Unterstützung seit 2005. Auch die Fans dürfen sich auch beim Label bedanken (und ich mache das mal in ihrem Namen), schließlich waren die Fans ja diejenigen, die all die tollen CDs bekommen haben, immer schnell vom eShop beliefert worden sind und die stets auf kompentente eMail Hilfe zählen konnten. Auch bedanken möchte ich mich bei allen anderen Unterstützern und ehemaligen Praktikanten des Labels, wir hatten da ein paar sehr gute Leute bei und es sind durch NO PEANUTS Freundschaften und sogar Beziehungen entstanden. Musik verbindet.

Damit habe ich natürlich nicht alles gesagt, was ich jetzt sagen könnte, aber ich denke der Kern ist klar und ich bedanke mich nochmal ganz besonders bei HENRIK, STEPHAN und WASSIF, die an meine Musik und Vision geglaubt und mich in der Zeit unterstützt haben.

Alles Gute, viel Glück und in 5 Jahren treffen wir uns und gucken uns unsere DVDs an, hören die Musik und schwelgen in den dann goldenen Erinnerungen.

Wie es bei mir weitergeht, weiß ich gerade noch nicht.

Ich habe eine Menge Musik fertig, aber momentan auch echt noch andere Sachen im Kopf- in etwa einer Woche steht mein bisher wichtigster Release an: Meine Tochter"

Cheers,

Euer

Pi"

310674.jpg

Prinz Pi x No Peanuts Releases und Merchandise jetzt bei uns im Shop bestellen!

Quelle: No Peanuts
 
Das ist jetzt mal krass :eek:

Hätte ich jetzt nicht gedacht dass er sich von dem Label trennt, dass er selbst gegründet hat. Was wird jetzt aus Boba Fettt und Bobidze? Ich glaub kaum dass das Label noch lange bestehen wird. Die anderen werden sich auch was neues suchen.
Mal schaun wo es Pi und Biztram jetzt hinführt.

Zu seiner Tochter kann man nur sagen: Herzlichen Glückwunsch :thumbsup:
Hoffentlich ist er danach doppelt motiviert und hat wieder nen größeren Output...
 
pi kriegt ne tochter, oh man er tut mir leid denn jeder weiß was in 12-13 jahren passiert dann wird sie von irgendwelchen jungs geballert und zwar richtig oft und hart und er kann nix machen... sorry atze. ein sohn is immer die bessere wahl
:D + zehn zeichen
 
ich glaub ganz ehrlich da hätte keiner mit gerechnet!
Vor allem da ja vor kurzem noch TMHS2 angekündigt wurde... ich würd jetzt aber nicht schwarzmalen... ich wünsch ihm alles gute für seine Familie!
Und lass da erstmal ruhe einkommen dann wird das schon... er sagt ja selbst das er viel mucke rumliegen hat... einfach mal abwarten!
 
ganz böse befürchtung...bald rappter nur noch von seiner tochter un seiner familie
hoffen ma es mo nid^^
 
Na dann kann man ja nur mal gratulieren und hoffen, dass bei der Geburt alles glatt läuft!

Ansonsten hoffe ihc, dass der bald mal wieder was rausbringt! Neopunk war nicht mein Fall, also muss ich immer noch Donnerwetter hören:D
 
keine andeutung warum das ganze? ist doch im prinzip sein label oder? wenn er noch veröffenntlichen will und nicht n anderen major hat ist das doch irgendwie voll der komische unsinnige schritt. bin mal gespannt. aber dauert dann jetzt ebstimmt erstmal, windeln wechseln geht vor:D
 
das hätte ich jetzt nicht erwartet :( ich hoffe er wird was finden, damit ich seine mucke weiter hören kann.....sonst raste ich aus!!!!!
 
aach immer diese ankündigungen...
das releasedate der tochter wird sicher wieder verschoben sone ankündigungen kennen wa doch alle...
 
Haha, der ist lusitg, wichtigster Release die Tochter!:D:thumbsup:
Bin mal gespannt, wie/ob Pi weitermacht. NAchdem seine letzte künstlerische Neuerfindung samt elektrostyle hat ja nicht sooo bombig eingeschlagen und hat auch keinennExklusivfaktor mehr. WIrd also nicht so ganz einfach für ihn, seine Rlevanz zu beweisen.
Meiner Meinung nach sollte die neue Richtung, back to the Würfel und zurück zum Schuhkönig lauten...und wieder backstabben! Aber nicht zurücktreten;)
 
Bin ich auch gerspannt hoffe nur nicht Selfmade oder sowas bitte nicht Pi bleib real
 
er sagt, er hat viel musik gemacht. hoffentlich kommt nicht wieder so ein mixtape mit diesen, seinen schlechtesten liedern raus.

Ansonsten sollte sein neues Release auch als mzee-edition rauskommen plus poster und shirt. Da hat die welt drauf gewartet...:D

Pi bleib uns bitte treu:oops:
 
Zurück
Oben Unten