Prinz Pi - Schädel****en (Video)

Also eigentlich hatte ich keinen Bock auf Neopunk, weil Pi mir irgendwie in letzter Zeit so gar nicht mehr zugesagt hat. Aber wow. Das Video flasht mich genau wie der Track. Beat ist geil und der Biztram Part kommt so richtig schön hingerotzt hin. Ich bin beeindruckt!

kann ich fast so unterschreiben
 
ich finds geil!

is mir egal ob major hier major da. vollkommen schwachsinnige diskussion, wie eigentlich bei jeden künsler, der major ist und sein erstes video/album rausbringt.

das isn partysong aber mit einem faden beigeschmack und das find ich genial. BÄM-Mukke
 
Pi sieht aus wie ein Vollidiot tanzt mit nem Haufen Studentendeppen auf LSD, die sich Cupgirlsmässig gegenseitig in den Mund kotzen und bitet kIZ so offensichtlich dass es weh tut.

drastisch, aber auf den punkt gebracht :thumbsup:

gefällt mir überhaupt nicht.

edit. jetzt passt es bruder j
 
Das Vid find ich jetzt auch nicht sooo toll, ich finde Videos ehh egal und der song dröhnt so richtig schön im Kopf, gefällt mir
 
ich denke wir sind uns im großen und ganzen mehr als einig das pi mit diesem track und video sicherlich keinen guten appetizer für sein album liefert....
denke das album wird in anbetracht der konkurrenz vom KING und curse eh untergehen
 
was willsten nur von mir? geil dich mal nich an meinem Beitrag auf,wenn ich sag er sieht aus wien Penner und is fett geworden dann is das meine Meinung und fertig!

Da sagt man einmal was gegen den Lieblingsrapper von irgendsonem scheiß I-Net Wanst, da drehnse hier gleich durch die Kinder :oops:

Wollte dir nur klar machen, dass deine Argumente für'n Anus sind,
weil das ganze extrem gay und einfältig rübergekam... ;)

Ich halte ehrlich gesagt nicht viel von Pi.
Früher hatte er ein paar gute Tracks, aber das war's auch schon.
Ich konnte in deiner Aussage nur keine Logik erkennen. (Penner fett?)

Was meinste mit Wanst ?!
 
was willsten nur von mir? geil dich mal nich an meinem Beitrag auf,wenn ich sag er sieht aus wien Penner und is fett geworden dann is das meine Meinung und fertig!

Da sagt man einmal was gegen den Lieblingsrapper von irgendsonem scheiß I-Net Wanst, da drehnse hier gleich durch die Kinder :oops:

ich halte zu dir man :thumbsup:
meine realen love 2 hate- hater bleibt hartnäckig! Lasst euch nichts einreden von der mzee scientology brainwash fraktion

und bevor ich es vergesse **** pi
 
Ist jetzt kein reisser, eher Kopf aus und Flasche ansetzen Mukke.
Einfach mal was anderes.
Das Vid is Low Budged und passend zum Lied.

Und Silo bitte halt einfach deine Finger still.
 
genau, video passt zum lied.

und ich wette, das 90% der user hier den track mit ordentlich promille in der birne auch feiern würden :cool:

falls er dafür nicht gedacht ist, thema verfehlt :D
 
schon nicht schlecht, nur passt seine babyface-hackfresse nicht zum sound irgendwie... :D
 
Zurück
Oben Unten