Prinz Pi - Neopunk

Manche Tracks sind Bombe - andere einfach Kacke. Schon krass wie die Qualität sich vom einen auf den anderen Track um 180 Grad dreht :D Der Sound von manchen Songs geht einfach gar nicht :thumbsdown:

Habs auch erste seit 2-3 tagen und das kann ich zu 100% so unterschreiben :thumbsup:
 
Habs seit 2 Monaten, und auch live hat mich Pi enttäuscht. Er war in Würzburg zwar besser als in Nürnberg, aber an die Donnerwetter oder die Tourette-Tour kommt er nichtmehr annähernd ran.. Schade
 
irgndwie war ich bis jetz auf noch keinem pi-konzert wo ich echt gesagt hätte dass er n überragender live-act is

also wenn du die sachen nich wirklich feierst, dann kann der dich damit net umhauen
 
Kann gut daran liegen... Donnerwetter war für mich schon so ein kleines Heiligtum, hat für mich neue Maßstäbe gesetzt.
Da abzugehen war wirklich nicht allzu schwer :D
 
ich will immer noch eines der Affenkostüme... kennt von euch einer Pi persönlich ?? Ich glaub den scheiß mit dem VIP account sowieso nicht...
 
Prinz Pi hat ja bei mzee angeblich nen accout.. man kann ihn nicht anschreiben oder überhaupt anklicken... und angeblich ist er "verifiziert" ^^
 
Kann gut daran liegen... Donnerwetter war für mich schon so ein kleines Heiligtum, hat für mich neue Maßstäbe gesetzt.
Da abzugehen war wirklich nicht allzu schwer :D


ich feier da ja auch voll ab und so, da merkst du des dann net soooooo, aber du musst dir z.b. ma live auftritte einfach so daheim reinziehen...und da denkst du dir dann...hm...geht so, ne
 
ich feier da ja auch voll ab und so, da merkst du des dann net soooooo, aber du musst dir z.b. ma live auftritte einfach so daheim reinziehen...und da denkst du dir dann...hm...geht so, ne

Wie geagt, war auch live enttäuscht. Darf er gerne mal lesen :D Ich behaupte mal, dass sein Account "dein BO$$" ist :D
 
NEU auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
========================================

VIDEOPREMIERE: PRINZ PI - OHNE PEE (LIVE @ RHEINKULTUR)

+ WO & WANN:
Ab 18 Uhr am 23.02.2008 auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem Link:

http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/4188

+ BACKGROUND INFO:
Wir zeigen euch einen Live Clip von der Rheinkultur 2008. PRINZ PI mit dem Song "OHNE PEE" der noch aus seiner Zeit vor der Namensänderung stammt.

~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem LINK:

http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/4188

=================================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
Also ich feiere die Tour und das LAbum es ist Hip-Hop der besten Sorte und vor allem endlich mal ein Lichtblick ich hoffe er lässt sich nciht wieder so viel Zeit bis er das nächste Album dropt.
 
sehe ich im kompletten gegenteil

diese elektrosachen sind einfach nur noch nervtötend. aber vielleicht bin ich auch langsam zu alt für sowas
 
Hammer Album! Ich mag diesen Elektrosound, trifft genau meinen Geschmack! TExtlich auch wieder Top
 
oder donnerwetter 2. würd ich auch wieder feiern. aber nicht diese neongrüne grütze
 
Zurück
Oben Unten