PRINZ PI, KOLLEGAH & K.I.Z. - DONNERWETTER! Tour 2007

jo, kenn auch nicht wirklich viel von kiz, bin mal gespannt...

werde auch heute in ka am start sein, kennt jemand die location ? groß?

bin leider temporär in ffm zuhause und kenn in ka von früher nur größere hallen und halt substage, weiße rose usw...
 
heute abend karlsruhe!!!
jeder, der n bissl hirn und humor hat muss KIZ einfach lieben...!!!

joajoa, duschen und los gehts, komm aus mannheim nach KA, keine ahnung von der location, scheint ganz groß zu sein, die homepage von denen is die hier:

http://www.die-stadtmitte.de/
 
Muhahaha

Warn heut im Union Square am Start!!
Alle warn da, aber alllllllllle...von allen autogramme
K.I.Z
Kollegah
Prinz Pi
Boba Fettt
Bizram
und Photos gemacht

Heute abend wird Bombe
 
BIZTRAM HAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa...und ich so scheiße aus heute :(
 
Weis jemand obs noch karten gibt heut abend an der abendkasse??
 
J0Ke schrieb:
dass es so viele K.I.Z. fans hier gibt^^
ich geh heut abend nach karlsruhe aufs konzert und kenn nich ein track von denen :D

Du kennst K.I.Z. nicht :eek: Alter wo lebst du?? :D Meiner Meinung nach zur Zeit die geilste Deutschrapcrew, sie sind gut und witzig und heben sich angenehm vom ganzen restlichen Einheitsbrei ab!

Und ich geh nur wegen K.I.Z. heute abend aufs Konzert nach Zürich :D Naja, Kollegah hör ich auch ziemlich viel, aber Prinz Pi find ich eigentlich scheisse, geh aber auf die Donnerwetter-Tour :p

YÜHA HEUTE ABEND IN ZÜRICH! K.I.Z. MO'****AS!!!
 
LanZe schrieb:
Ja du musst an info@damndan.ch ne Mail schicken mit deinem ganzen Namen und der Anzahl der Tix, die du reservieren willst! Ist aber schon "ausverkauft", wie ich im Newsletter gelesen hab. www.damndan.ch

Wenn das nicht funktioniert, werde ich das Szenario aus Hölle von K.I.Z. im Dynamo in die Tat umsetzen :mad: Werd jedenfalls genug früh dort sein.


Man ich freu mich wie sau :D Vor allem auf K.I.Z., ist meine Fave-music im moment.
Warum hast du das nicht früher gesagt.....:(....hab keine Karte und noch kein Mail bekommen von denen (gestern gesendet). Ohh man und nach Weinfelden zu gehen, kotzt mich derbe an. :mad:

Shit, warum spielen die gleichzeitig mit GZA (Wu Tang Clan)?!?
Donnerwetter --> 200 Pers. (Werk21)
GZA --> 500 Pers. (Saal)
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

gibt es nicht eine Möglichkeit doch noch reinzukommen? :oops:
z.B eine Karte für's GZA Konzert kaufen und dann einfach ins Werk21 gehen?
 
Gestern in Karlruhe war bombe
Hab Photos und Videos gemacht...also wer welche will...grade melden
Stimmung kommt nicht so gut rüber auf den Vids...aber wer da war weiß wie es abging ;)
K.I.Z Hat übermäßig geil angefangen
Kollegah war auch gut
Und Pi hat dann alles abgerissen
 
Ja mann Karlsruhe gestern war wirklich der hammer! Geschwitzt wie Schwein , der Saal hat gekocht!!
Vor Allem wegen K.I.Z. hammer Eröffnung und ganz am Ende die Zugaben noch... ein Traum.. Und dann noch "Tanz" und "Hölle" gespielt. Pi war auch extrem geil! Das war so ein hammer Abend!!
 
kann ich nur unterstreichen auch wenns mir des pogen en bissel auf den sacke gegangen is :oops: .k.i.z. hat mir insgesamt am besten gefallen,kollegah war gut,un pi war auch verdammt stark.am besten war immernoch wo se die komische lampe abgerissen haben :D .
 
ey ich hätte gern die bilder von Karlsruhe, war auch dabei, erste Reihe....das Konzert war bombe, pi hat gesagt wir waren en Superpublikum....da wurde alles gerissen alter das war so geil....

ich hätte gern bilder und videos, grad ne pm mit links schicken :p
 
ich war die woche in nünrberg und es war die bombe nur kollegah fand ich sehr enttäuschend der typ hats live einfach nicht drauf aber pi war einfache spitze und hat gezeigt warum er der beste in diesem land ist
 
dizz od schrieb:
ey ich hätte gern die bilder von Karlsruhe, war auch dabei, erste Reihe....das Konzert war bombe, pi hat gesagt wir waren en Superpublikum....da wurde alles gerissen alter das war so geil....

ich hätte gern bilder und videos, grad ne pm mit links schicken :p



Mach ma lieber ICQ
 
Sayaman schrieb:
Warum hast du das nicht früher gesagt.....:(....hab keine Karte und noch kein Mail bekommen von denen (gestern gesendet). Ohh man und nach Weinfelden zu gehen, kotzt mich derbe an. :mad:

Shit, warum spielen die gleichzeitig mit GZA (Wu Tang Clan)?!?
Donnerwetter --> 200 Pers. (Werk21)
GZA --> 500 Pers. (Saal)
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

gibt es nicht eine Möglichkeit doch noch reinzukommen? :oops:
z.B eine Karte für's GZA Konzert kaufen und dann einfach ins Werk21 gehen?

Oh kacke, sorry alter, hab dein Post nicht gesehen!!

Hoffe, du bist trotzdem mal auf gut glück gegangen, lohnt sich sicher!! Ist ein Riesenwitz, das GZA-Konzert ist wahrscheinlich nicht mal halbvoll und für Donnerwetter haben sie dermassen viele Anfragen, dass sie den grossen Saal locker gefüllt hätten :mad:

Kannstes es versuchen mit Ticket kaufen!


yesyoa noch schnell Fondue reinhauen und dann gehts ab ins Dynamo!:D
 
Zurück
Oben Unten