EP Prinz Pi - Instinkt EP (incl. Videodownload) (ab 04.08.)

Find die bis jetzt Single sehr geil Video zu Instinkt schockt auch die wird auf jeden geholt:cool:
 
mir gefällt "instinkt" eigentlich ziemlich gut, zie mir gerade "Zeit ist Geld" rein. schön =) hoffe mein Portmonaie hat noch genug füllung =/

0TZE
 
$ain schrieb:
Gestern war Prinz Pi auf Ken FM zu hören, wer es verpasst hat kann sich hier die Aufzeichnung downloaden: http://rapidshare.de/files/27647556/PRINZ_PI_bei_KEN_FM__30.07.06_.mp3.html

Neben einem Interview in dem Pi u.a. sein Fachwissen zum Thema Kaffee zum besten gibt, hat er auch einige Tracks live performed!

Desweiteren gibt es ein Gewinnspiel auf rap.de: http://rap.de/win/132/
Sehr fett, danke. Über 40 min Interview, und dazu noch ein sehr gutes. Lohnt sich!
 
neron schrieb:
mich haut weder video noch song aus dem hocker, is nich schlecht, aber die ankündigung des 1. richtige, hammer, doppel album hätte ich spektakulärer erwartet... flow is cool, aber inhaltlich nicht der wurf und beat ist stark gewöhnungsbedürftig...

10 zeichen
 
hab mir die Prinz Pi Ep Instinkt heute gekauft (obwohl sie ja offiziell erst am 4.8.06 verkauft wird), ist auf jedenfall ein nettes warm up zum album. Habe sie aber bisher auch nur einmal durchhören können.
 
Ich muss gleich gucken zieh es mir gerade.... wait...

Ok ich bin FASZINIERT übergeiler Track Beatz HAMMEr TEXT hammer VIDEO HAMMER


PRINZ PI geilo hammer überkrass
 
Ist das Video bei mir kaputt, weil ich seh da immer nur das gleiche Bild, dass sich dauernd wiederholt???

real
 
real 88 schrieb:
Ist das Video bei mir kaputt, weil ich seh da immer nur das gleiche Bild, dass sich dauernd wiederholt???

real

ja das ist nicht normal, check mal in den media bereich auf www.no-peanuts.com und lad eine andere version. dort hast du die freie formats auswahl vielleicht klappt eine andere.
 
$ain schrieb:
ja das ist nicht normal, check mal in den media bereich auf www.no-peanuts.com und lad eine andere version. dort hast du die freie formats auswahl vielleicht klappt eine andere.

Danke für den Tipp, aber ich hab grade gemerkt, wenn ich das Video mit dem WindowsMediaPlayer anschaue, funzt es.

Cooles Teil, die EP sowie das Album werden ziemlich sicher erstanden werdne.

real
 
Hammer EP.
Hammer Video.
Wie immer von Pi :)
Instinkt und Keine Idole nachdenklich , dann was zum abgehen mit Russendisko und dann wieder etwas nachdenklicher, aber alles mit Hammer Beats.
Donnerwetter wird ein anständiges Donnerwetter.
 
Hab mal ne kurze Frage zu der Anzeige auf der Mzee-Startseite: Was hält Pi da in der Hand mit der er zum Wurf ausholt? Ist das nicht der Umriss eines Preises so ala Comet, Echo, wasweißichwasesnochfürpreisegibt-Preis...?
 
Prinz Pi ist heute ab 22 Uhr zu Gast bei Nico Bielefeld`s "Jam`s Rapublik".
Frequenzen und Webradio auf www.jamfm.de
 
Zurück
Oben Unten