LP Prinz Pi - !DONNERWETTER! (2CD/3CD) (ab 22.09.) (alle Infos)

was ist jetzt mit dem donnerwetter package bei no-peanuts? langsam enttäuschen die mich, hoffentlich kann mans heute noch bestellen!
 
MC Mautschi schrieb:
was ist jetzt mit dem donnerwetter package bei no-peanuts? langsam enttäuschen die mich, hoffentlich kann mans heute noch bestellen!

1. der tag ist noch lang
2. wenn es heute nicht kommt geht die welt nicht gleich unter
 
$ain schrieb:
1. der tag ist noch lang
2. wenn es heute nicht kommt geht die welt nicht gleich unter
1.hast recht, aber kann nich mehr so lange warten
2.doch das tut sie
naja aber das Produkt wird das Ganze sowieso entschädigen, also so schlimm ist es nicht ,würd aber gerne wissen, was in dem package drin ist, damit ich weiß ob ich meine bestellung bei rap.de stornieren muss.
 
MC Mautschi schrieb:
2.doch das tut sie
du solltest die sache nicht so dramatisieren, aber wie du meinst... dann werden wir heute abend wohl alle nicht mehr leben, denn ich glaube nicht dass das package heute noch kommt
 
MC Mautschi schrieb:
1.hast recht, aber kann nich mehr so lange warten
2.doch das tut sie
naja aber das Produkt wird das Ganez sowieso entschädigen, also so schlimm ist es nicht ,würd aber gerne wissen, was in dem package drin ist, damit ich weiß ob ich meine bestellung bei rap.de stornieren muss.
scheiß groupie:D :D
 
$ain schrieb:
du solltest die sache nicht so dramatisieren, aber wie du meinst... dann werden wir heute abend wohl alle nicht mehr leben, denn ich glaube nicht dass das package heute noch kommt
aber am 22. öffnet sich dann der himmel und wir stehen alle wieder auf, da bin ich mir sicher:D
 
Das Album ist wirklich der Hammer. Vor allem der Track mit meiner Ikone Frank Zander geht ab wie Luzi...
Also so ein "I-God" Poster von Pi ist wirklich cooler als manch anderes Poster!!!
Auch wenn ich dann doch keins bei mir hängen habe.
PS:
Das Album ist aber auch im Original schon vorbestellt (muss sein)!
 
no-peanuts.com schrieb:
12.09.2006 VORBESTELLUNG bei uns
Ab sofort ist das Album hier bei uns vorzubestellen. Die "normale" Edition ist 2 CDs stark, hat ein 36 seitiges Edel-Booklet, einen Schuber mit Spezial-Lackdruck und ist schon deutlich fetter und besser als das Ultra-Premium-Limited-Paket von so ziemlichen jeden Konkurrenten. Come get some. ?Bei unserer PREMIUM Edition handelt es sich hingegen um 3 CDs in einem Digipak, checkt als Vergleich die RapCityBerlin Compilation in unserem Shop aus -so ist diese Verpackung. Das Booklet hat ebenfalls 36 Seiten, ist allerdings noch um ein paar zusätzliche Anmerkungen reicher. Diese Version kommt OHNE Schuber. Auf der dritten CD gibt es noch 7 weitere Tracks und ein 10 minütiges Video mit LIVE-Footage, INTERVIEW mit PRINZ PI und vielen weiteren Infos um und über das DONNERWETTER! Album. ?ULTRA-FANS aufgepasst: In wenigen Tagen kommt ein Super-Deluxe-Paket auf euch zu…

man was ist in dem Super-Deluxe-Paket drin?
 
Zurück
Oben Unten