PRINZ PI - DAS PRINZ IP PRINZ PI VOL. 1 DVD/CD (ab 09.02.)

Nochmal zum Track "Das Mädchen vom Werbeplakat":

Muss mal sagen dass ich den Track nicht nur sehr gut finde sondern wirklich lange nix gehört habe was mich so geflasht hat.
Beat + Atmosphäre + Text absolut brilliant..
 
Beat + Atmosphäre + Text absolut brilliant...ja so is der gute Pi, er flasht mich seit Jahren damit...

...habe endlich auch die DVD/CD in den Händen, gestern aufm Konzert in Hannover geholt, die Tracks die ich bisher gehört habe sind schon wieder Extraklasse, "Das Mädchen vom Werbeplakat" ist echt genial...mal sehen was es bringt
 
marquis2901 schrieb:
Nochmal zum Track "Das Mädchen vom Werbeplakat":

Muss mal sagen dass ich den Track nicht nur sehr gut finde sondern wirklich lange nix gehört habe was mich so geflasht hat.
Beat + Atmosphäre + Text absolut brilliant..
Mich flasht ammeisten die Atmosphäre, GÄNSEHAUT!:rolleyes:
 
Haha, den älteren Kerl, der auf der DVD in Hannover über Pi spricht und erzählt wie toll er die Tracks findet etc., hab ich gestern abend original da vorm Merch Stand getroffen und ihm noch gesagt welches das neuere KIZ Release ist X-D

Nettes Teil, Indeed.
Auch wenn es ganz schön heavy ist, dass Pi kackfrech auf der Tour die DVD teurer verkauft als Amazon.de .
 
Und wie war Kollegah!?
FInd seine Musik ja ganz gut, aber hab ein Paar Mitschnitte auf Youtoube gesehen und naja, so der Boss der Bosse finde ich sieht für mich anders aus, und vor allem diese Tiefe Stimme und die Präzision kommen da überhaupt nicht rüber!
 
"Während bei Toni Live Konzerten öfter Zugabe verlangt wird, als in Polizei-Verhören"
:p :rolleyes: :eek:
 
Ly Chan schrieb:
Haha, den älteren Kerl, der auf der DVD in Hannover über Pi spricht und erzählt wie toll er die Tracks findet etc., hab ich gestern abend original da vorm Merch Stand getroffen und ihm noch gesagt welches das neuere KIZ Release ist X-D
Hammer :D
So Typen finde ich cool... die sich auch im Alter noch mit neuer Musik beschäftigen.

Ko*Grillmeister schrieb:
Und wie war Kollegah!?
FInd seine Musik ja ganz gut, aber hab ein Paar Mitschnitte auf Youtoube gesehen und naja, so der Boss der Bosse finde ich sieht für mich anders aus, und vor allem diese Tiefe Stimme und die Präzision kommen da überhaupt nicht rüber!
Gibt bei YouTube doch mittlerweile einige sehr gute Videos...
Kollegah wird sein Ding schon machen und sich weiter verbessern ;)
 
also die leute ham kolle zugabe gefordert und auch bekommen.

und der typ am merch stand war echt original der typ von der dvd, der auch bei der nicht auf die tour in hannover am start war. sehr intressiert an KIZ nach deren auftritt, ein weiser mann also
 
Wenn jemand von meinen Kumpels mitkommt geb ich mir Pi in Köln, Karten sind ja für KIZ Kolle und pi auf jeden fall ganz akzeptabel! Bin mal gespannt!!
 
Jo Kollegah war live voll in Ordnung, an ein, zwei Punkten n bisschen unsynchron mit seinem Backup, ein zwei mal Text weg (ne halbe Zeile oder so, kein Wunder bei den Texten), aber auf jeden Fall korrekt. Kein Vergleich zu dem, was auf dem Splash abgelaufen ist. Also ich tendiere inzwischen dazu denen abzunehmen dass Kolle da einfach krank war. Vielleicht auch nur schlecht vorbereitet. Ist im Ee ja auch wumpe.
Btw: Er hat Boss der Bosse nicht gespielt.

KIZ und Pi haben gebrannt wie immer.
 
^^Kolegahs Mic war total leise, wollte er wohl aber so, komisch

Aber hier im Thread gehts um die DVD/CD. Ich finde sie ist sehr gelungen, der Tourzusammenschnitt ist High Quality, ebenso die Videos und das ganze drum herum extrem lustig und informativ, Pi kann sogar nen Schümli Kaffee/Espresso erklären, das schafft nicht mal jeder Kellner.

Das Album ist wie erwartet Hammer, herausragende Tracks, sogar der Boba track gefällt mir sehr gut.
 
ChrisH96 schrieb:
^^Kolegahs Mic war total leise, wollte er wohl aber so, komisch

Aber hier im Thread gehts um die DVD/CD. Ich finde sie ist sehr gelungen, der Tourzusammenschnitt ist High Quality, ebenso die Videos und das ganze drum herum extrem lustig und informativ, Pi kann sogar nen Schümli Kaffee/Espresso erklären, das schafft nicht mal jeder Kellner.

Das Album ist wie erwartet Hammer, herausragende Tracks, sogar der Boba track gefällt mir sehr gut.
ja den solotrack find ich hammergeil. und der Part auf wiederbelebt is doch auch geil. Weis nicht was jeder an ihm auszusetzen hat. Achja, Herr Fettt hat gestern sein Debüt releast. schade dass sowenig darüber berichtet wurde
 
Zurück
Oben Unten