PRINZ PI - DAS PRINZ IP PRINZ PI VOL. 1 DVD/CD (ab 09.02.)

also ich find boba fett geil. auf füd war er zwar scheise und auf optische elemente2.5 aber auf älteren cds wie brp56 is er scho krass
 
Gibts keine Möglichkeit, nur die Musik zu holen?
Für den Preis unterstütz ich Pi dann doch nicht, ich will nur die neue Musik von ihm, die Konzertvideos brauch ich nicht.
 
Hört sich an wie ne Mischung von ZiG und 1.Liga.
Ich muss sagen das mir der Pi von ZiG und TMHS am besten gefallen hat. Naja Donnerwetter war für mich nicht so der bringer (lag auch sehr viel an den beats) daher denke ich mir wird das Album besser gefallen
 
Trailer ist absolut geil :D

Ist das ein bestimmter Beat oder nur geklaute Filmmusik im Hintergrund? Gefällt mir!
 
boba fettt war doch früher auf den ganz alten beatfabrik sachen doch auch drauf. klang eigentlich ganz unterhaltsam.
 
LongThong schrieb:
halt einfach die schnauze , wenn jemand ein rapper nicht gefällt , gefällt er ihm nunmal nicht.

man kann ja schon drüber diskutieren... ich find, objektiv kann man ihn nicht haten, da der flow auf einem technisch hohem niveau ist, der stil eigenständig ist... subjektiv kann einem das schon nicht gefallen!

hab mal bei royalbunker radio nen interview gehört... is ein sympathischer typ! die alten geschichten mit savas fand ich witzig! nur aufgrund weil boba ihn zu "neongelb" motiviert hat... sollte ihm ehre gebühren!;)

guter schritt find ich von pi! aber zu edit ent. hätte boba besser gepasst!
 
j's0rn schrieb:
boba fettt war doch früher auf den ganz alten beatfabrik sachen doch auch drauf. klang eigentlich ganz unterhaltsam.
wüsste ich nix von

ich wieß, dass er auf

Hirnpflox- 2 hässliche in einer schönen welt
meyah don- über alles grün
Gris- ProGrissiv und Kunststück
Big Derill Mack- The hardest is back und Spitter vom Dienst
MOR- Hip Hop is still ok
Royalbunker- RB Nr1. Vol.1 und Vol.2
Prinz Pi lässt die Puppen tanzen
Catee- Pöbeln mit stil
HACK- LIve aus der Crunk Arena

und zahlreichen weiteren berliner sachen drauf war, zB auch auf Rap City Berlin 2 wenn ich mich nicht irre. aber an n part aufm ebatfabrik release kann ich mich nicht erinnern
 
Assazeen schrieb:
versteh ich nu auch nich:confused:

@Ghettoplätz&Assazeen
Das war doch auf den Trailer bezogen, also guckt euch ihn mal an (Tarek wird andauernd eingeblendet und sagt "Hinkommen", hab ich nur zitiert)
 
Di$$kret schrieb:
@Ghettoplätz&Assazeen
Das war doch auf den Trailer bezogen, also guckt euch ihn mal an (Tarek wird andauernd eingeblendet und sagt "Hinkommen", hab ich nur zitiert)

das is aber auf dem tourtrailer
gemeint war hier aber der DVD-Tailer
übrigens sehr geil
 
Wer ist denn dieser Typ mit Vampirzähnen aus dem DVD-Trailer, mit dem Pi golfen geht? Irgendwie kommt der mir bekannt vor.
 
Zurück
Oben Unten