PRINZ PI - DAS PRINZ IP PRINZ PI VOL. 1 DVD/CD (ab 09.02.)

geil. einfach nur übelst geil. und features mit jonarama,kobra und fettttt sind doch geil:D wird sofort gekauft:D
 
Five Pointa schrieb:
Hoffentlich wieder im Stil der TMHS, sein "richtiges" Album hat mir überhaupt nicht gefallen bis auf 2-3 Ausnahmen.
Bei mir genauso."Zeit ist Geld" und "Teenage Mutant Horror Show" fand ich Hammer,aber auf dem neuen Album hat mir wenig gefallen.VOn den Konzepten her richtig gut ,doch ich fand das war alles nicht so gut vorgetragen.Wenn ichs irgendwann mal wieder zu hören bekomme ändert sich das ja vielleicht.Hoffentlich haut der mal wieder auf die Kacke.Ronald Mack Donald,Yourz und Biztram sind sehr gute Produzenten,den Rest kenne ich noch nicht.
 
Ich werds kaufen, einfach weil er wieder das Maximum bietet. Das ist das Schöne, kommt nich auf Viva, aber dafür haben wir mehr davon. :)
 
weiß jemand wann was neues von smexer kommt? neben den tracks steht ,,mixtape06´´, kam das raus? o0

dieses dvd paket kaufe ich mir auf jeden fall.
 
j's0rn schrieb:
weiß jemand wann was neues von smexer kommt? neben den tracks steht ,,mixtape06´´, kam das raus? o0

dieses dvd paket kaufe ich mir auf jeden fall.


ich hab nix mitbekommen...glaub auch nicht dass was kam
 
...und er hört nicht auf! auf jeden fall pflichtkauf!
aber ich hoffe nicht, dass kobra das neueste signing bei no peanuts ist, wurde in den letzten jahren immer mehr von ihm enttäuscht, obwohl der dipset-style langsam wohl auch bei ihm zu ende ist!
 
$aven schrieb:
...und er hört nicht auf! auf jeden fall pflichtkauf!
aber ich hoffe nicht, dass kobra das neueste signing bei no peanuts ist, wurde in den letzten jahren immer mehr von ihm enttäuscht, obwohl der dipset-style langsam wohl auch bei ihm zu ende ist!

kobra ist es sicher nicht ;)
 
Vielleicht hätte man ncoh Live Material von der neuen Tour draufpacken sollen, aber ich werds mir auf jeden Fall auch so holen.

Und dass Smexer wieder Mucke Macht, find ich auch cool.
 
Geil, ihr geht alle so wegen Kobra ab, ich wegen Jonarama, endlich wieder 333SDK Style.

Wofür steht denn ZDWA?
 
Wo hast´n die Info da her mit Tracklist und so? So viel weiß nicht mal ich ;)
 
Di$$kret schrieb:
Geil, ihr geht alle so wegen Kobra ab, ich wegen Jonarama, endlich wieder 333SDK Style.

Wofür steht denn ZDWA?


Diese 333SDK Scheiße fand ich persönlich total überflüssig. Was soll's da ist sicher für jeden was dabei. Bei Kobra noch an die Diplomats Gedächtnismusik zu denken ist aber wirklich nicht mehr zeitgemäß,er hat eine zweite Chance verdient. ;)
 
Le°n schrieb:
Diese 333SDK Scheiße fand ich persönlich total überflüssig. Was soll's da ist sicher für jeden was dabei. Bei Kobra noch an die Diplomats Gedächtnismusik zu denken ist aber wirklich nicht mehr zeitgemäß,er hat eine zweite Chance verdient. ;)

Naja fand das hatte Style, am besten auch zu dritt mit Seppo......
 
Zurück
Oben Unten