Prezident - Ich geh dir liebend gern die Extrameile auf den Sack

Als die Fans sich dann beschwert haben kamen von diesem Basti nur Beleidigungen und Aussagen wie "Ja ihr habt euch damit einverstanden erklärt als ihr euch gemeldet habt"

Basti hat die Arbeitgeber von den Jungs rausgesucht und gedroht selbigen die Videos zu senden wenn sie weiter aufmucken ;)
 
ich erinner mich noch dran wie die mit ihren halbsteifen lümmeln die fetten nuttn gefickt haben

ätzend
 
das war echt einer der erbaermlichsten momente in deutsch rap neben farmers ep
1490149588336.jpg
 
Aber MBeezy hat die doch einfach die ganze Zeit weiter provoziert und es ist nie was passiert oder?

Die geilste Trailerpark-Story an die ich mich erinnern kann war die mit den 2 Nutten die sie bezahlt hatten um auf der Bühne mit 2 Fans die sich freiwillig meldeten Sex zu haben. Und das wurde dann gefilmt und hochgeladen. Als die Fans sich dann beschwert haben kamen von diesem Basti nur Beleidigungen und Aussagen wie "Ja ihr habt euch damit einverstanden erklärt als ihr euch gemeldet habt" oder sowas und dass er die Footage nicht löschen würde

Guter Umgang mit den eigenen Fans :D :thumbsup:

er weiss halt dass deren fans fast aussschließlich aus mongos bestehen und zeigt es denen auch. und die feierns trotzdem.
 
haben die money boy nich mit 10 mann nach irgendeinem konezrt in berlin aufgelauert? hab da irgendwas im hitnerkopf
 
Mein Bruder hatte vor ein paar Jahren mit seinem Trainer im FZW den Sicherheitsdienst für den Backstage gemacht als Trailerpark dort aufgetreten ist. Der hat selber mit Hippidi Hopp absolut nichts am Hut. Als wir mal bei einem Bier gequatscht haben erzählte er mir was das letztens für ein Scheißabend war. So eine komische Band namens "Trailerpark" sei dort aufgetreten. Basti hat auch versucht bei ihm Welle zu machen, weil er partout keinen Backstageausweis tragen wollte und immer wieder dort wie Falschgeld zwischen Backstage und draußen pedelte mit dicken Pupillen. Er meinte "Ich brauch keinen Ausweis mich kennt man doch!" Daraufhin mein Bruder trocken "Trag deinen Scheiß Ausweis ansonsten lernste mich kennen." Dann war Ruhe. Die restliche Band besteht auch nur aus Vögeln und deren Groupies sind auch Ultraabsturz. Timmy Hendrix hat mehrmals nicht die Tür zu deren Raum gefunden. Sagt wohl alles...
 
prezi wie lange brauchst du noch bist du für die außen Welt endlich wie ein gestandener Mann wirkst?
 
Eigentlich ist das doch gar nicht so ein Dummkopf, aber irgendwas muss den ganz schön getriggert haben. Erwachsenste Reaktion auf den Song unglaublicherweise von form. Sachliche Kritik und Gesprächsangebot. Keine Rassismuskeule wie Skinny oder wirklich nur auf Beleidigung (Vorwurf der Faschismus-Relativierung, "rappende Germanistikstudent", "so selbstentlarvend, dass es fast amüsant wird", "Geheule" etc.) aufbauende Argumentationen wie von Juri Sternburg.
Kommt mal alle wieder klar, wenn es im Rap erlaubt ist, dass man davon rappt, dass Frauen backstage zerfetzt werden, weil es "authentisch" ist und "der Gesellschaft den Spiegel vorhält", dann muss es auch erlaubt sein, sich über linke Grabenkämpfe zu amüsieren.
Sternburg arbeitet sich da an ein paar Zeilen dermaßen ab, als ob es Prezis Obsession sei, gegen Linke zu sein und er zudem fast depressiv wäre angesichts seiner Rolle als weißer Hetero-Mann. Diesen Unsinn interpretiert er aber vollkommen sinnfrei rein, garniert mit oben schon genannten Versuchen, Prezi komplett der Lächerlichkeit preiszugeben.
 
nun ja..... auch hier im forum schwingt besonders im RDW son anti linken gedöns rum.... generell find ich es befremdlich wie sehr manch einer (hier) paranoia vor linken weltverbesserern haben und wie die alles in den abgrund reissen...chavezz und obesjana aka äffchen als gutes beispiel....als ob es tatsächliche linke möchtegern weltverbesserer das hiesige problem seien^^
 
Verstehe ja, was du meinst, mit Sicherheit sind linke Weltverbesserer nicht das akuteste Problem, mit dem unsere Gesellschaft zu kämpfen hat. Mein Problem damit ist halt nur, dass es offensichtlich nicht möglich ist - vor dem Hintergrund, dass Rap ja auch politisch sein soll - einen Track eben in diese Richtung zu machen, ohne sofort von der Community ausgestossen zu werden (siehe Verhalten der Tapefabrik etc.). Eine Community allerdings, die dann eben weniger Probleme hat mit homophoben, sexistischen frauenfeindlichen, ja teilweise auch judenfeindlichen Inhalten im Raptexten, weil sie wahlweise mit der Herkunft des Rappers, seinem Milieu oder aber der "Kunst des fiktionalen Textes" zu erklären sind. Aber Prezis Kritik an Linken ist dann natürlich zentraler Bestandpunkt seiner Rapper-Vita unabhängig davon, ob er seit über 10 Jahren drölfundzwanzig andere Inhalte in seinen Raptexten besprochen hat, darunter auch klassische linke Themen (Konsumgesellschaft etc.).
Nicht falsch verstehen, mich persönlich muss ein Raptext unterhalten, wenn ich ernsthaft ein Problem mit entsprechenden Inhalten hätte, hätte ich nun einmal das Musikgenre wechseln sollen, ich bin da nicht empfindlich. Und gerade deshalb verstehe ich die Heftigkeit und die Zielrichtung der Reaktionen nicht. Nach dieser Denke sollte Juri Sternburg gar keinen Rap mehr hören. Und Skinny lieber die neue Drangsal-LP rezensieren.
 
ich steh da schon auf deiner seite und mag den prezi track.....und mag auch die einstellung teils..aber halt nur teils.....herrje, bin zu trunken nun für sowas....
generell geht mir aber der "rechtsruck" und die generell menschenverachtenden und herablassenden äußerungen mancher user hier nun mal die lust vergehen ....ich war selbst bufdi und hatte mit flüchtlingen zu tun und die art wie hier dann doch gehetzt wird, stört schon sehr
 
Zurück
Oben Unten