***premium pool arts***

wir haben fotos gemacht.......wenn ich die dann hab werde ich sie mal reinstellen.

mfg mad
 
das piece war cool ! hab ein photo aber in der früh da war nur mehr die hälfte (part von fanta) da
 
Original geschrieben von .R°t°R.


:confused:
War doch da!!! Hab oben im Hallenbad gemalt. Bin kurz nach dem LayUpRec-Auftritt wieder los...

aha,hab dich da irgendwie nicht erkannt.hatte extra mein "herr Schafft" t-shirt an und gehofft dass man mich anspricht.rotor o.ä. hab ich auch nicht erkannt,deswegen...

naja,blöd gelaufen.
 
Original geschrieben von Herr Schafft


aha,hab dich da irgendwie nicht erkannt.hatte extra mein "herr Schafft" t-shirt an und gehofft dass man mich anspricht.rotor o.ä. hab ich auch nicht erkannt,deswegen...

naja,blöd gelaufen.

hehe yea selbstgemachte shirts rocken, hab ich eh gesehen. coole sache.

www.spraycity.net nun auch bilder
 
hab euch auch alle nicht erkannt........aber die jam war schon ganz lustig.

mfg mad
 
hy yo

mir persönlich hat die veranstaltung wirklich gut gefallen.

nachdem sehr viele maler auch zu mir kamen und mich fragten ob es nicht ein zweites mal geben wird und die bitte auch vom publikum kam kann ich jetzt offiziell sagen, es wir "premium pool arts vol.2" geben!. nur wird es dieses mal viel größer sein. viele großinvestoren sind interessiert an dieser veranstaltung und wir können es so das nächste mal richtig groß veranstalten...

hier noch ein paar fotos:
www.spraycity.net => jams & aktions => premium pool arts (super fotos)
www.beat-biz.com => snapshots => premium pool arts (super fotos)
www.graffitibox.de => http://www.berlinexperte.de/feldkirch/feldkirch.htm + bild der woche auf www.graffitibox.de (super fotos)
www.partypeople.at => http://pp.cmsprovide.com/scripte/picview/categories.php?cat_id=1845 (schlechte fotos)
www.feldkirch.com => 19.märz 2005 premium pool arts (schlechte fotos)

sobald es neueigkeiten gibt, wann und wo vol. 2 stattfinden wird werde ich euch per pm informieren, bitte schreibt mir nur eine pm, wer interesse an vol.2 hat, damit ich uninteressierte nicht vollspame...

peace



mock
 
aber beim fantafoto siehts so aus, als würde die pappe daneben wo das bild vom noscher nafängt, fehlt oder umgekippt ist
 
ich hab das photo am nächsten tag gemacht, da was nosher's piece nicht mehr dabei schon so halb abgebaut -leider.
 
Zurück
Oben Unten