Prayamond - Mir gehts gut

Lady..sind mir zu viele Trackz..
Bin zu blau,:p
der Backroung von deiner seite macht mich noch besoffener..haha
Check ich morgen mal.
 
Intro ist mir zu leise...etwas lauter und dafür irgendnen Effekt oder so drauf hätt ich persönlich besser gefunden. Teilweise wirkt die Stimme etwas "schwach auf der Brust". Flow is ok,ist auch abwechslungsreich gestaltet der Track und schön betont. Allerdings ist hier und da die Quali nicht perfektioniert und rauschen die Folge. Hook geht ins Ohr und Beat gefällt.

Thema und Text gefallen mir echt gut!


Revanche möglich und gern gesehen:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100019462

PS: schwule zu dissen is nich wirklich n zeichen von stärke,oder? :rolleyes: ;)
 
ich finds einfach allgemein bescheuert jemanden aufgrund seiner sexuellen ausrichtung zu diskrimineren nur weil diese sexuelle ausrichtung grade in der minderheit ist. ist genau so dumm wie wenn ich sagen würde du scheiß hete oder sowas. sagt halt null über den menschen aus
 
hmmmm ok, track ist geil....

prayamond halt^^

soso, album... klingt interessant.....
 
ich dacht hier gehts um den track und nich um schwule :rolleyes:

ich sag auch oft das ich was ''schwul'' finde und trotzdem hab ich nix gegen schwule..hat doch nix damit zu tun
 
is klar das die meisten die schwul als schimpfwort benutzen nicht wirklich schwule damit meinen das ding ist aber das so ein unreflektierter umgang mit solchen schimpfworten einen nährboden für ernstgemeinte schwulendiskrimineurng bietet und man dann nicht mehr unterscheiden kann. außerdem stumpft so eine sprache ja auch ab.
 
Zurück
Oben Unten