Pottweiler Entertainment signt Sängerin!

Jigsaw90

Frischling
Registriert
12. Juni 2008
Beiträge
74
Das bisher aus den vier Rappern, einem Sänger und zwei Produzenten bestehende Pottweiler Camp erweitert sein Roaster um die aus Hannover stammende Sängerin "Carmilia". Die 17 Jährige Sängerin konnte man bis jetzt noch nicht, audiovisuell warnehmen. Die ersten gesungenen Worte werden auf dem kommenden Manuellsen Album "M.Bilal 2010" zu hören sein.
 
Naja direkt eine unbekannte zu signen auch ein riskanter move...erwarte mir eh nicht allzuviel von Pottweiler releases..
 
besser als so vollidioten wie jonesmann und manuellsen die seit jahren nicht raffen dass sie einfach nicht singen können, sondern sich einfach mal aufs rappen beschränken sollten. das beherrschen sie nämlich so, dass man sichs auch gut anhören kann.
 
Das bisher aus den vier Rappern, einem Sänger und zwei Produzenten bestehende Pottweiler Camp erweitert sein Roaster um die aus Hannover stammende Sängerin "Carmilia". Die 17 Jährige Sängerin konnte man bis jetzt noch nicht, audiovisuell warnehmen. Die ersten gesungenen Worte werden auf dem kommenden Manuellsen Album "M.Bilal 2010" zu hören sein.

aso, dachte schon curse
 
Das bisher aus den vier Rappern, einem Sänger und zwei Produzenten bestehende Pottweiler Camp erweitert sein Roaster um die aus Hannover stammende Sängerin "Carmilia". Die 17 Jährige Sängerin konnte man bis jetzt noch nicht, audiovisuell warnehmen. Die ersten gesungenen Worte werden auf dem kommenden Manuellsen Album "M.Bilal 2010" zu hören sein.


Toll :eek::eek:

Was soll uns das jetzt sagen ??


-> dieses Singning entspricht auch ungefähr der Qualität von Pottweiler.
Da merkt man das sind richtige Profis, da kann nicht einfach irgendwer kommen..
 
A&R arbeit meine freunde... es müssen auch neue künstler gefördert werden
 
wenn manu die schon ne hook singen lässt, muss sie eigentlich gut sein! ist jetzt bisschen schade: kein bild, kein song, um sich nen ersten eindruck zu bilden....
 
besser als so vollidioten wie jonesmann und manuellsen die seit jahren nicht raffen dass sie einfach nicht singen können, sondern sich einfach mal aufs rappen beschränken sollten. das beherrschen sie nämlich so, dass man sichs auch gut anhören kann.

Jonesmann kann nicht singen??? :eek::eek::eek:
 
ich kann mri sein gesinge eher geben als sein gerappe. also die gesangsstimme is auf jeden fall dicker
 
Newsmeldungen mit Rechtschreibfehlern von Vote-Pottweiler-Armee auf die Wall gevotet = Demontierung der eigentlichen Idee der Promo
 
Das bisher aus den vier Rappern, einem Sänger und zwei Produzenten bestehende Pottweiler Camp erweitert sein Roaster um die aus Hannover stammende Sängerin "Carmilia". Die 17 Jährige Sängerin konnte man bis jetzt noch nicht, audiovisuell warnehmen. Die ersten gesungenen Worte werden auf dem kommenden Manuellsen Album "M.Bilal 2010" zu hören sein.

Wow die erweitern ihren Röster...nicht schlecht
 
besser als so vollidioten wie jonesmann und manuellsen die seit jahren nicht raffen dass sie einfach nicht singen können, sondern sich einfach mal aufs rappen beschränken sollten. das beherrschen sie nämlich so, dass man sichs auch gut anhören kann.


wer sagt manuellsen kann nicht singen hat mal keine ohren... kopf oder zahl!
 
es ist unglaublich das 20-30 nichts-sagende buchstaben schon genug anlass zum haten sind. ich liebe euch hater, denn im gegensatz zu den nichts-tuenden, behinderten, rueckgratlosen, unintegeren fans in der bundesrepublik steckt ihr all eure motivation in die sache. das ist echt super.
(das meine ich voll und ganz ernst, denn wenn es jetzt sogar ploetzlich keine hater mehr gaebe, waere hiphop so relevant wie ... ehm ... [bitte etwas extrem unrelevantes einfuegen.])
 
ich bin mal gespannt, aber irgendwie haben die jetzt langsam zu viele Sänger finde ich...
 
Zurück
Oben Unten