POPSTARS is BACK

DS!

auf Eis gelegt
Registriert
12. September 2001
Beiträge
4.435
eigentlich is ja die casting welle am abflauen aber popstars kommt doch wieder
funktieoniert es besser als ander formate vom gleichen schlag und woran liegt das

wie steht ihr zu der sache findet ihrs gut oder schlecht und warum
 
Wieso suchen eigentlich so Nulltalente wie Uwe-Farenkrog-Petersen, die Leute aus? Die ham ja wohl mal gar nix geschafft...(OK OK, bis auf NENA und der andere Typ Die Prinzen und Yvonne Catterfeld...)...aber sonst!?
 
Hey, da ist direkt mal einer dabei, der Klasse hat! Frag mich nur, warum der sich bei so nem Scheiß bewirbt! Ich glaub der will nur n büschn Spaß und sehen wie weit er kommt! Ich denke mal musikalisch ist der eher meine Schiene!
 
Original geschrieben von EviL One


schon ma die diskographie von den leuten gelesen ? bischen mehrt wars schon...

Zum Beispiel? Meiner Meinung nach nur minderwertiger Pop-Müll...wird aber auch die Zielgruppe sein...
 
Original geschrieben von Demoni


Zum Beispiel? Meiner Meinung nach nur minderwertiger Pop-Müll...wird aber auch die Zielgruppe sein...

That´s it! So einfach ist das! Scheiße für die breite Masse!
 
habs mir letztens mal angeguckt!!

hauptsache der dortmunder ist weiter:cool:

aber der war auch einer der wenigen die was druff hatten udn sein selbstgeschriebenes stück war ja mal eins a!
 
das wichtigste is das fab wieder seinen uwe fanclub aufleben läßt und wir den guten mann in 5 jahren zum bundespräsidenten machen können! und wenn er dann hoofs und meine antiprostatakrebs-kampagne vorantreiben wird, haben alle, aber auch wirklich alle gewonnen!!!
 
sandy würd ich gern ma ****en...uwe fahrenkroog is schwul..und dieser andere typ macht einen auf bohlen für arme!

tolle jury eigentlich
 
also ICH finde ja.....

.....dass DS seine rechte gleich vorne am eingang abgeben soll

UND

....dass dieser thread zugemacht werden soll, da er eine schande für die ganzen offtopic-media'ler ist.



danke. :)




god bless
faber
 
:oops:

das ist doch reiner mitleid für einen geistig behinderten. :p


von mir aus.
dann weiter mit der spannenden disku ! :)




g.b.
faber
 
kann man eigentlich noch irgendwo im norden mitmachen??? ich würde ja glatt ma hinfahren!!! n bisschen werbung machen: schlecht singen, aber n t-shirt mit der dobbel-music.de internet adresse drauf... gibts bessere werbung? :D JA!
 
ich finds lustig.
und beim ersten casting die kleine die das duett gesungen hat mit dem blonden schönling. die war sehr sweet :)
 
Zurück
Oben Unten