Polnische Hip Hop Szene (Schwerpunkt Rap) II

hat jemand ma ne page wo man gut paar tracks von eldo,tede oder etc. bekommt?
Mal ein paar fette Skills geben:D
 
ich bin pole , lebe aber schon mein leben lang in deutschland .
ich muss sagen das polnischer rap echt mal ganz scheiße ist......halt billig. die stimmen, die texte, der flow , die art :kotz: das sind doch alles bauern, die sich cool finden wenn sie die deutschen möchtegerngangster nachmachen .

deutscher rap ist teilweise ja schon billige kopie, aber polnischer rap ist die kopie der kopie :rolleyes:

ich kann leider kein polnisch schreiben aber sprechen, mal gucken ob ihr es versteht :

ta musika jest do dupi . takje nudne , pjerdolone ......njemo swischech , polska jesta naprawde sajebana. prosche tilko nje psch-hotche do njemzschech. :D

ja jusch nigdi nje pschiijade to polski :p


idde trawe palich
 
ich bin pole , lebe aber schon mein leben lang in deutschland .
ich muss sagen das polnischer rap echt mal ganz scheiße ist......halt billig. die stimmen, die texte, der flow , die art :kotz: das sind doch alles bauern, die sich cool finden wenn sie die deutschen möchtegerngangster nachmachen .

deutscher rap ist teilweise ja schon billige kopie, aber polnischer rap ist die kopie der kopie :rolleyes:

ich kann leider kein polnisch schreiben aber sprechen, mal gucken ob ihr es versteht :

ta musika jest do dupi . takje nudne , pjerdolone ......njemo swischech , polska jesta naprawde sajebana. prosche tilko nje psch-hotche do njemzschech. :D

ja jusch nigdi nje pschiijade to polski :p


idde trawe palich



hehe ale jestes ŻAŁOSNY pedale :D

du bist billig.........!!
 
ich bin pole , lebe aber schon mein leben lang in deutschland .
ich muss sagen das polnischer rap echt mal ganz scheiße ist......halt billig. die stimmen, die texte, der flow , die art :kotz: das sind doch alles bauern, die sich cool finden wenn sie die deutschen möchtegerngangster nachmachen .

deutscher rap ist teilweise ja schon billige kopie, aber polnischer rap ist die kopie der kopie :rolleyes:

ich kann leider kein polnisch schreiben aber sprechen, mal gucken ob ihr es versteht :

ta musika jest do dupi . takje nudne , pjerdolone ......njemo swischech , polska jesta naprawde sajebana. prosche tilko nje psch-hotche do njemzschech. :D

ja jusch nigdi nje pschiijade to polski :p


idde trawe palich


zum glück leben solche schwule wickslutscher nicht mehr in POLEN.....
ich hoff mal das dich sowie deutsche als auch polen in den arsch ficcken.

PJONA
 
jest pare klubow kato różnych jak pogoda w lato, pardon to WYŻSZY WYMIAR cipy slodkie jak baton
 
Zurück
Oben Unten