<$>Poker<$> IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wegen nem 3k+ downswing letztens kurzzeitig auf bis 22$ abgestiegen, ansonsten 2 - 55$, manchmal shots höher.
 
ist hier eigentlich noch jemand am grinden?

brag
2011

121111171819_4444.png



Uploaded with ImageShack.us


wug bro?


mh6ayv.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will nach gut zweijähriger Abstinenz mal wieder ins Gam,e einsteigen. Hab damals auf Bwin gespielt, die bieten mir aktuell aber keinen Bonus. Meine Frage, auf welchem Client habe ich als deutscher Spieler die wenigstens Probleme und welcher bietet das beste Bonussystem ?

€: Nen paar Links zu relevanten Pokerblogs wären nett. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt wo es full tilt (fürs erste) nicht mehr gibt, gibt es nur eine gute seite -> pokerstars.
wenn du dich mit schlechter software, weniger traffic, schlechtem support, bot-gerüchten etc. rumschlagen willst dann geh zu den euro-sites, die sind dafür etwas softer als stars (party, titan, ongame...).
von bonussen habe ich keine ahnung aber ich würde sagen es gibt keine alternative zu stars, außer du spielst high-stakes.
 
kennt jemand diese poker sit'n'go tuniere?

ich habe da sone idee und würde gern wissen, was ihr von der erfolgswahrscheinlichkeit haltet und zwar folgende:

es gibt tuniere, wo 10 leute insgesamt an einem tisch teilnehmen, die tunierart nennt sich "doppelt oder nix", also jeder zahlt zb. 10 dollar ein, die ersten 5 plätze verdoppeln ihre 10 dollar einsatz und bekommen 20, die plätze 6,7,8,9 und 10 bekommen nix - doppelt oder nix also.

man muss nur unter die ersten 5 leute kommen, und dann verdoppelt man sein geld, kommt man unter die letzten 5, verliert man und bekommt nichts.

wenn ich jetzt alleine an so einem spiel teilnehme, habe ich insgesamt 9 gegner sozusagen 1gegen9, das macht eine gewinnchance von 10% aus, die anderen 9 spieler haben zusammen 90%.

wenn ich jetzt aber mit 5 laptops und 5 verschiedenen verifizierten pokeraccounts mit allesamt verschiedenen ip-adressen dank usb-surfsticks, an ein- und demselben tisch teilnehme, dann steigt meine erfolgswahrscheinlichkeit doch auch 50%, da ich ja jetzt nichtmehr alleine 1gegen9 spiele, sondern mit 5 accounts gegen 5 reale spieler spiele, natürlich schmeiße ich mich ja nicht selbst aus dem tunier.
sagen wir 5x10dollar = 50dollar einsatz.
schaffe ich es selbst nur mit 3 accounts unter die top5 zu kommen, gewinne ich 3x20dollar = 60dollar gewinn - 50dollar einsatz = 10dollar reingewinn und das nur, wenn ich mit 3von5 namen in die top5von10 komme, schaffe ich es mit 4 oder 5 accounts, zb alle gewinnplätze selbst zu belegen, verdoppele ich meinen gewinn, also 50 euro reingewinn, und das bei 50%iger gewinnchance.

versteht ihr, wie ich das meine? wenn ja, was sagt ihr zu dieser strategie?

ich stelle mir das dann so vor, dass ich vor 5 laptops nebeneinander sitze und dennoch an einem tisch spiele und die anderen somit um ihren einsatz bringe und mich daran bereichere.

funktioniert diese taktik?
 
kennt jemand diese poker sit'n'go tuniere?

ich habe da sone idee und würde gern wissen, was ihr von der erfolgswahrscheinlichkeit haltet und zwar folgende:

es gibt tuniere, wo 10 leute insgesamt an einem tisch teilnehmen, die tunierart nennt sich "doppelt oder nix", also jeder zahlt zb. 10 dollar ein, die ersten 5 plätze verdoppeln ihre 10 dollar einsatz und bekommen 20, die plätze 6,7,8,9 und 10 bekommen nix - doppelt oder nix also.

man muss nur unter die ersten 5 leute kommen, und dann verdoppelt man sein geld, kommt man unter die letzten 5, verliert man und bekommt nichts.

wenn ich jetzt alleine an so einem spiel teilnehme, habe ich insgesamt 9 gegner sozusagen 1gegen9, das macht eine gewinnchance von 10% aus, die anderen 9 spieler haben zusammen 90%.

wenn ich jetzt aber mit 5 laptops und 5 verschiedenen verifizierten pokeraccounts mit allesamt verschiedenen ip-adressen dank usb-surfsticks, an ein- und demselben tisch teilnehme, dann steigt meine erfolgswahrscheinlichkeit doch auch 50%, da ich ja jetzt nichtmehr alleine 1gegen9 spiele, sondern mit 5 accounts gegen 5 reale spieler spiele, natürlich schmeiße ich mich ja nicht selbst aus dem tunier.
sagen wir 5x10dollar = 50dollar einsatz.
schaffe ich es selbst nur mit 3 accounts unter die top5 zu kommen, gewinne ich 3x20dollar = 60dollar gewinn - 50dollar einsatz = 10dollar reingewinn und das nur, wenn ich mit 3von5 namen in die top5von10 komme, schaffe ich es mit 4 oder 5 accounts, zb alle gewinnplätze selbst zu belegen, verdoppele ich meinen gewinn, also 50 euro reingewinn, und das bei 50%iger gewinnchance.

versteht ihr, wie ich das meine? wenn ja, was sagt ihr zu dieser strategie?

ich stelle mir das dann so vor, dass ich vor 5 laptops nebeneinander sitze und dennoch an einem tisch spiele und die anderen somit um ihren einsatz bringe und mich daran bereichere.

funktioniert diese taktik?


hör mit dem kiffen auf, schnell.
was ist dein pokerstars name?
 
thread muss am leben erhalten bleiben!

also schmeiss ich mal so in den raum hinein..wie war pius heinz bei tv total? immer noch pre-flop-raises mit Q8o out of position :D

hab ihn ja bei der WSOP gesehen...haha schade dass ben lamb so 'nen lächerlichen all-in abgang hingelegt hat...hätte heinz gegen lamb lieber gesehen als mit dem tschechen, obwohl er besser als erwartet aufspielte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
displaygraphns.png


ganz nett, natürlich nichts verglichen zu deinem jahr ;)
wirst du noch gestaked?
ich überlege das ganze auch erstmal professionell zu machen.
 
leute, hab bei pokerstrategy jetzt den 50$ bonus zur verfügung und muss jetzt zwischen poker770, titanpoker, everest, willhill und betfair entscheiden ... meine frage an euch : welches ist am einsteigerfreundlichsten ? will natürlich wenns geht das geld nich direkt auf 0 zocken, sondern bisschen vermehren, aber keinbock direkt gegen irgendwelche pro's zu zocken ... :)

durch ein bisschen googlen hab ich jetzt desöfteren everest poker gelesen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei PartyPoker kannst du die ersten 14 Tagen Einsteigertische spielen. Da spielen echt nur Vollfische.
Sind zwar nur kleine Limit, aber das ist für einen Anfänger perfekt, gerade wenn du dich ein wenig an die grundlegenden Dinge, die du bei PS lernst hälst.


Ich wusste gar nicht, dass es hier einen Thread und recht gute Spieler gibt.
Was spielt ihr so? Turnier oder CashGame?
 
Bei PartyPoker kannst du die ersten 14 Tagen Einsteigertische spielen. Da spielen echt nur Vollfische.
Sind zwar nur kleine Limit, aber das ist für einen Anfänger perfekt, gerade wenn du dich ein wenig an die grundlegenden Dinge, die du bei PS lernst hälst.


Ich wusste gar nicht, dass es hier einen Thread und recht gute Spieler gibt.
Was spielt ihr so? Turnier oder CashGame?
 
Bei PartyPoker kannst du die ersten 14 Tagen Einsteigertische spielen. Da spielen echt nur Vollfische.
Sind zwar nur kleine Limit, aber das ist für einen Anfänger perfekt, gerade wenn du dich ein wenig an die grundlegenden Dinge, die du bei PS lernst hälst.


Ich wusste gar nicht, dass es hier einen Thread und recht gute Spieler gibt.
Was spielt ihr so? Turnier oder CashGame?
 
bei partypoker konnte man den einzahlungsbonus nicht einzahlen, halt nur die 5 oben angegeben anbieter. hab jetzt einfach everest genommen. denke nich dass die sich jetzt großartig unterscheiden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten