<$>Poker<$> I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also trip 10's gegen QQ? ouch.... hatte vorgestern kurz vorm Final Table mit QQ gg. JJ verloren... nach Raise und re-raise habbich nachgedacht.. Hatte abah vorher mit Rockets verdreifachen können... der erste raiser hat nach meinem all- in gefoldet und nach dem call vom re-raiser gesagt das er 88 hatte.. also QQ gg. JJ ...
2 outs für ihn bis jetzt... flop: 697 ....turn 10... ok.. 4 outs jez.... und was kommt? 8.!!!!!! ahh str8 bis zum buben.... war'n $4+$0.40 .... mit 180 leuden... bin dann 21. geworden.. 18 ITM ...ahhh shit
 
odah gestern cashgame.... Kd 9d .... den flush gefloppt.... die ganze zeit gebettet und einer callt und callt, auf einmal re-raise am river.. board war weder gepairt (full house gefahr) noch ein viertes karo lag... ich hab also die ......naja zweitbeste hand.. was solls warscheinlich dachte er wenn ich den flush gefloppt hätte, hätte ich slow gespielt.... hab ihn auf trips odah 2 paare gesetzt... was dreht er um???? Ad 5d ....oh kacke...
 
wo daddelst denn schafft? .... frag mich grad in was für hohe limits ihc noch gehen muss.... 4 limpen mit dem BB rein... einer raised in Late Postion 3xBB ... ich am Button mit KK ...ein fetter re-raise von mir auf 10BB ...2caller! ... flop 79Q ...beide checken ich geh mit dem rest all in... 1 call... scheisse, der hat bestimmt AA odah QQ.....nein, er zeigt A7!!!
juhuu... schön viele chips. naja gut 5outs abah.... achso Ace on the River.. ok tüss!

wie kamman bei den pre-flop bets noch so'n raggy Ace spielen?(offsuit) und bei dem Flop auch noch callen?
 
oh...! Chris Moneymaker is grad online! ...ich kuck da mal zu.... SnG 1-table.... buy-in $1050+$50 ...aiaiaia....
 
wie soll man dich auf 2 könige setzen? ich hätte dich auf irgend nem kleinen paar oder sowas gehabt. er hatte ja was getroffen am flop.

spiel bei *****
 
ja bottom pair! nach pre-flop raise und re-raise schmeiss ich A7offsuit einglich sofort in die tonne...naja egal... die näcshten 212 male gewinn ich ya.. ne bwin lass ma lieber... spiel da nich so gerne
 
heeeey Ich hab nen richtigen originalen Poker-Koffer mit Chips natürlich von Las Vegas

voll col und ich bin sehr gut in Pokern(fernsehpoker ist das beste)

Tank rapper:) :)
 
gestern nen netten gewinn in kurzer zeit eingesackt.

pot limit hold'em ring game 0,10/0,10, 6 spieler am tisch. ich bin mit 5$ an den tisch gegangen.

die zweite hand, die ich an dem tisch spiele.
meine karten Kh4h.

vier leute im pot.
flop kommt: 4c 4d Jh
ich setze 0,30, einer foldet, zwei callen.

turn kommt: 9h
(ich jetzt also mit trips und flush draw)
ich checke, einer setzt pot size (1,30).
der dritte erhöht auf 2,60. ich calle (mathematisch vielleicht nicht ganz korrekt, aber ich war ziemlich sicher, dass ich die beste hand hatte) und der nach mir auch (ist damit all in).

river kommt: Ah
(nut flush für mich!)
ich checke, der nach mir auch, der dritte setzt mich all-in...
ich calle und mache aus 5 $ mit einem mal 14$ !!
dann noch zwei hände am tisch gespielt und zufrieden aufgehört...
 
also bei der pot size bet und dem raise wär ich auch ins grübeln gekommen... abah naja du hattest trips und n guten flush draw.... das einzige was dich geschlagen hätte wär ya full house... (so wie ich gestern... Aces full vs. Flush.. das tat weh... vor allem hatte er das FH gefloppt.. also drawing dead...) kam mit 10$ rein.. hatte bei zeiten ma 36$... naja mit 25$ aufgehört.. war schon in order....
 
Renault schrieb:
wo daddelst denn schafft? .... frag mich grad in was für hohe limits ihc noch gehen muss.... 4 limpen mit dem BB rein... einer raised in Late Postion 3xBB ... ich am Button mit KK ...ein fetter re-raise von mir auf 10BB ...2caller! ... flop 79Q ...beide checken ich geh mit dem rest all in... 1 call... scheisse, der hat bestimmt AA odah QQ.....nein, er zeigt A7!!!
juhuu... schön viele chips. naja gut 5outs abah.... achso Ace on the River.. ok tüss!

wie kamman bei den pre-flop bets noch so'n raggy Ace spielen?(offsuit) und bei dem Flop auch noch callen?

ich hasse so kacker die nix können und mit glück dann abräumen... hab ich oft genug :mad:
 
schaut euch bei youtube mal die 3te season von high stakes poker an. was jamie gold, der derzeitige "weltmeister" für einen müll zusammenspielt ist echt nicht mehr feierlich.

spielt scheiss hände ohne ende, blufft wie n blöder und versagt einfach auf ganzer linie. das tut beim zuschauen schon weh.
 
Herr Schafft schrieb:
schaut euch bei youtube mal die 3te season von high stakes poker an. was jamie gold, der derzeitige "weltmeister" für einen müll zusammenspielt ist echt nicht mehr feierlich.

spielt scheiss hände ohne ende, blufft wie n blöder und versagt einfach auf ganzer linie. das tut beim zuschauen schon weh.

Irgendwie hat der mich auch bei der WSOP 2006 nicht überzeugt. Was er da für Glück hatte muss ihm echt schon peinlich sein. Geht gar nicht...

Ich werde mir das gleich mal angucken. Thx =)
 
vergesst eure Position am Tisch nich!!

gestern nen 15 dollar pot mit 6 2 off gemacht weil ich aufm button war..

5 leute inklusive mir callen den bb (1 dollar) , flop iss Ass h , Koenig h , 7 karo , der erste checkt , der zweite auch , der dritte setzt den pot , der vierte geht mit , ich raise auf 30 dollar , alle folden :D
 
sponge schrieb:
Irgendwie hat der mich auch bei der WSOP 2006 nicht überzeugt. Was er da für Glück hatte muss ihm echt schon peinlich sein. Geht gar nicht...

Ich werde mir das gleich mal angucken. Thx =)

ich habs auch nicht gepackt als ich die wsop gesehn hab. das war einfach nur lächerlich was der für karten bekommen hat.

und jetzt schau ihn dir mal an bei high stakes. da wird einem echt schlecht! naja leisten kann er s sich aufjedenfall, aber wenn der öfter solche turniere spielen würd, wär der mit seinem geld relativ schnell durch.
 
grad 66. geworden.. von 2100 leuten. $2,50 Einsatz nur... naja 1st Place $1000 ...rausgeflogen als ich mit AJs aufm flop von J9J all-in ging.. gecallt von JQ... Q aufm River... achja immer diese 3outer... die machen mich immer kaputt.... diesmal sollte es doch der dicke werden... naja auf ein neues....

Yaya.. Jamie Gold.... odah Chris Moneymaker... sind echt nich so geil, was die da zusammenspielen WSOP `03 und `06. Jamie Gold sowieso mit seinem super-schlechten Trash Talk und Moneymaker der mit Baby-Ace auf jeder hand was trifft... unschön. Waren eklige Final-Tables vom Main Event. 2004 odah 2005 schocken da schon mehr... Mein Favourite is abah die letzen beiden Tische vom Harrah's Curcuit Event 2006.... Doug Lee,Joe Hachem,Scotty Nguyen,JC Tran,und ach.. wie heisst sie von Full Tilt noch... naja sehr geil anzuschauen....

good night
 
ich find hellmuth geil!
vor allem seine laydowns ("i can dodge bullets, baby...":http://youtube.com/watch?v=9Bihj9OhI28 )

er ist halt ein schlechter verlierer und ein selbstdarsteller, aber mir passiert es auch, dass ich spieler nach einem schlechten move anmache (in homegames meine kumpel...).
am wochenende war ich shortstack mi 750 bei blinds von 75/150. habe UTG pocket 3 und gehe all in. der kumpel (relativer anfänger) überlegt lange und geht mit...mit Q 2!! ich hab mich schon gefreut - pocket pair gegen 3 outer...aber natürlich kam auf dem river die Q und ich verabschiede mich.
 
ich persönlich find immer noch tony g geil. hat so ne persönlichkeit, die man eigentlich gar nicht mögen kann, weil er öfters unter die gürtellinie geht mit seinen sprüchen, aber ich find ihn trotzdem dick lustig. Spielerisch seh ich Gus hansen als einer meiner lieblinge. so ein image muss man erst mal haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten