POGO auf dem Splash! 2001

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chicochinchilla

am Start
Registriert
11. Juli 2001
Beiträge
25
Mich hat dass dotal angekotzt dass dauernd solche idiotischen Assis Pogo machten.
Sogar bei Blumentopf's " 6 Meter 90 ". Das ist doch total beklopt.

Was meint ihr dazu?
 
dann gehste halt nen stück zurück, wo sie nimmer pogen.

was fürn thread *kopfschüttel*
 
Sachen gibts...:rolleyes:

Ich weiss nicht , also da gibts für mich wirklich genügend andere Sachen über die ich mir Gedanken machen könnte/über die ich mich aufregen könnte .
Wenn ich mir auch noch den Kopf zerbrechen wollte ob andere Menschen korrekt tanzen oder nicht , ich glaube hätte ich einiges zu tun .
 
naja, ich muss auch sagen, dass die Atmosphäre teilweise wirklich etwas unangenehm war. Springen etc. ist ja super, aber pogen muss meiner Meinung nach wirklich nicht sein. Aber es war ja nicht immer so. Bei Curse z.B. war die Stimmung trotz geiler Performance super - aber entspannt. Was auch viel dazu beigetragen hat, dass dieser angesprochene Auftritt der beste am ganzen Wochenende war. Bei KKS z.B. war es ja teilweise schon etwas derbe
 
ich hab mich auch drüber aufgeregt!
ich stand bei spax inner 4. reihe so ungefähr und 2 reihen hinter uns waren die am pogen. wir wurden dann immer nur nach vorne gepresst und da war nix mehr so richtig mit springen...
 
ich find pogen auch einfach nur scheisse, sollen dass die rocker machen, bei hiphop solls chillig/gediegen zugehn, nich brutal.
 
also ich mag pogen, poge aber normal nur bei Liveauftritten wie z.B. Deftones oder Rage against ..., zu Hip Hop passt das nur selten
 
also richtig geil springen muss schon sein.....
kommt natürlich auf den Act an... z.B. bin ich sehr geil bei Ferris abgegangen als der in Münster war...bei KKS war schon fast zu heftig aber irgendwie immer noch geil... action muss irgendwie sein..sonst kannich mir zu hause auch ne CD oder Platte auflegen.... mann sollte aber auch aufpassen da alle spass haben und nicht irgendeiner verletzt wird.. obwohl ich mich letztens auch schon aufgeregt hab als das so ein Bravo-girl neben mir inner 2ten Reihe stand mit ihrem Fotoappart um von ihrem Liebling Samy Deluxe ein Foto zu machen..und mich dann angemacht hat weil ich( und alle anderen) nur rumspringen würden...
 
POGO!!!!

nene

ich krieg jedesmal auf rapkonzerten n rappel, wenn ich nicht pogen kann, weil man gleich mieß angemacht wird. ich scheiß auf dieses tuntige rumgehopse mit einem arm inder luft, der irgendwie an nen hitlergruß erinnert.
 
an die poger: denkt doch wenigstens mal ein wenig an die etwas kleineren leute die dann zu brei zermalmt werden wenn die leute dahinter pogen... es nervt...
zum pogen könnt ihr euch auch in die letzte reihe stelln...
 
normalerweise pogt man aber in den ersten reihen. auf hiphop konzerten würde ich auch nicht pogen, aber lasst die dass doch machen wenn sie bock haben. außerdem gehört pogen einfach zu liveauftritten, wems nicht passt, der soll sich halt ein bisschen nach hinten stellen.

ich mag pogen. moshen ist zwar auf die dauer geiler, weil man es länger durchhält, aber bei manchen bands kann man halt nicht anders.
 
ursprünglich geschrieben von Xirior
normalerweise pogt man aber in den ersten reihen. auf hiphop konzerten würde ich auch nicht pogen, aber lasst die dass doch machen wenn sie bock haben. außerdem gehört pogen einfach zu liveauftritten, wems nicht passt, der soll sich halt ein bisschen nach hinten stellen.

ich mag pogen. moshen ist zwar auf die dauer geiler, weil man es länger durchhält, aber bei manchen bands kann man halt nicht anders.

dem oberen stimme ich auch voll und ganz zu !
aber was ist moshen ????
 
Re: POGO!!!!

ursprünglich geschrieben von Arne2000
ich scheiß auf dieses tuntige rumgehopse mit einem arm inder luft, der irgendwie an nen hitlergruß erinnert.
ich glaube du vergreifst dich da ein wenig in der wortwahl herr arne!
ansonsten geht mir das am arsch vorbei, wenn ich lust auf abgehen hab tu ich das, wenn nich dann nich.
aber eigentlich is rap auch keine tanzmusik, zum abgehen bin ich eher zur dancehall bühne gegangen, mehr platz und acts, die ich noch nicht 5mal gesehen habe.
pEaCe mK
 
ok, du hast recht.
hatte nur noch aggressionen vom mittwoch im kopf wo ich 2 stunden hhrapper (garnetsoschlecht) hoeren mußte, wo das publikum die ganze zeit das rumgehopse gemacht hat, was mich doch sehr ankotzt. aber dann kam halt savas
 
naja, manchmal find ich's echt zu extrem, wenn manche leute so abgehn müssen, dass man nur noch drauf achten kann, dass man noch einigermassen heil davonkommt. da kriegt man dann vor laute gepoge aus "selbstschutz" nichts mehr vom eigenen konzert mit. ich bin zwar gern vorne und geh ein bisschen ab aber wenn so kranke typen kommen (besonders bei hardcore u.ä.) ist es mir das dann nicht mehr wert ganz vorne zu stehen.
 
bitte bitte fuer meine anmeldung!

wenn das ernstgemeint ist, pogo ist ein tanz(kampf)stil der insbesondere bei schneller gitarrenmusik (punk hardcore etc) zum einsatz kommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten