Poesie-Adäquate Musik für lyrische Ergüsse der absoluten Eleganz, sprachlich. Schön.

Ich hab nichts gegen Menschen. Ich mag den Schwulen an sich.
 
heftig!


sau guter text, die reime kann ich nicht immer lesen und anscheinned legst du auch nicht so stark wert drauf, dafür ist es echt gut.

Ich könnte hier fast jede zeile/aussage posten weil die alle echt gut ausformuliert sind. Aber am besten finde ich die ersten beiden der zweiten strophe. Es passt auch alles immmer in der kürze in deine zeilen ohne dass man das gefühl hat du redest unverständlich oder versuchst zu weit auszuholen. halt den nagel auf den kopf getroffen.

Wunderbar mehr davon bitte!

würde mich über feed freuen:

Fic_ksch - Drogenrausch
 
kommt mir vor, als sei der ein oder andere gedanke nicht zu ende gedacht.
das mit den lippenlesen find ich z.b. nen starken gedanken, aber kommt mir vor, als bricht er dann ab mit diesem 'bisschen versteh ich dich'

du dabei bist versuch ich meistens nur mich selbst zu umschreiben.

ich hoffe mal, der widerspruch ist beabsichtigt, dass du auch in diesem text nur dich selbst umschreibst. wenn ya, ist er cool.

Ich sterb vor Langeweile.
Genau genommen Kleines, sterb ich an irgendner andern Scheiße.
den gedankengang find ich als leser überhaupt nicht nachvollziehbar.
Krebs oder sowas. Es dreht sich eh nur ums Koma.
hier ist das ähnlich...irgendwie so halbfertiger ansatz

du redest vielleicht bisschen viel über drogen, finde ich.

andere gedanken sind natürlich grenzgenial, sowas wie 'das sagen zu haben' 'fähigkeit über mich selbst zu lachen' 'fehler auf andere schieben' gefallen mir vom gedankengang sehr gut
 
Gefällt mir wirklich der Text. Ist durchgängig gut umgesetzt und es gibt keine lines über die man irgendwie stolpert, oder die die Atmosphäre zerstören würden. Irgendwie so Gedanken die man sich alleine macht, wenn früh morgens nicht schlafen kann weil man die Nacht was eingeworfen hat. Dabei aber trotzdem sehr geplant und clever, was bei solchen Texten häufig nicht der Fall ist.
 
sagt die überfliegerin, wohlgemerkt. :confused:
(und ich meine nicht überflieger sondern überflieger. also...ähm...so...überfliegen...so von texten...dings...nich so irgendwie überragend...ach scheiß drauf)
 
[ - Mage - ];7542242 schrieb:
sagt die überliegerin, wohlgemerkt. :confused:
(und ich meine nicht überflieger sondern überflieger. also...ähm...so...überfliegen...so von texten...dings...nich so irgendwie überragend...ach scheiß drauf)

mann eh dein feed kommt auch noch, bei dir muss ich mehr nachdenken also brauch ich mhr zeit :D bin doch doof^^

und dein wortspiel hab ich schon verstanden^^

und den text hier hab ich glaub auch vernünftig gefeedet, vor allem durchgelesen

und: sselbst wenn du so weiter machst werd ich dich nicht grundlos dissen :D
 
Könntet ihr mal bitte aufhören den Phönix andauernd zu verbrennen? Dann würde er auch nicht immer aufstehen.
 
Warum sagst du sowas?

Danke an Akryl.

weil hier manche leute dreckstexte pushen und dann sowas wie dieser auf der strecke bleibt. und er ist gut.

und was auch immer hier mit phönix verbrennen und so... ach... is mir zu blöd so unnötigen hatern überhaupt zu antworten.
 
kann man das nicht so ins internet stellen, dass ein takt auch eine zeile ist? so kann mans ja gar nich flown :D
 
Ich pack einen Takt immer in ne 3/4 Zeile. Ist ne Sache des Stils.
 
hm, also die ein oder andere line versteh ich nicht, kann ich vielleicht auch garnicht verstehn. andere lines aber sind richtig schön und mit manchen kann ich mich sogar identifizieren, oder ich kann sie zumindest nachempfinden.
die thematik gefällt mir irgendwie.
textlich find ich es auch recht hochwertig und dein reimschema interessant. flasht mich schon ganz gut das teil. hat schon was.

naja, kannst ja ma hier reinschaun und feeden.

greets

ich sehs genau so
weitermachen
 
das is derr selbe scheiße den ich schon das letgfztemal gelsen hab nur anders umgetetxtet merkt man schon an den ersten parr zeilen
also wie wärs mal mit vielfallt
also deine texterein an sich is gut aber öde auf die dauer weils immer gena udas gleche is
das slebe teham nru anderer text
ud nauch noch total auffällig
idese sarkastische abfällige art tut da auch ordentlich was dazu
 
Zurück
Oben Unten