LP Pöbel MC - Bildungsbürgerprolls (20.03.2020)

Gefällt Schwansen, tryfullonbeatz, samsamilia, Keine Lieber und Bochumer. Die User mit dem besten Musikgeschmack auf einem Haufen versammelt.
Fühlst du dich richtig edgy, wie in der Pubertät, wenn du diesen unmusikalischen Schund hörst. Auf der nächsten Studentenparty kann man damit auch sicher Punkten, wenn man sowas zwischen Zugezogen Maskulin, Mc Bomber, Hafti (ironisch), und Disarstar spielen lässt. Voll asozial aber schlau dieser Pöbel Mc. Ich würde mich auch an deiner Stelle gut identifizieren können mit nen Bildungsbürgerproll. Mit Ende 30 und Haarausfall mit Ottinger und selbstgedrehter Kippe auf den Weg zu Dealer machen und nen Zehner Graß auf Kombi klarmachen und Musik mit Zotensprache hören. Aber trotzdem schlau sein weil das eine schließt das andere nicht aus. (3er Abi, im 17. Semester immatrikuliert und aktuelles gesellschaftspolitisches Wissen durch Böhmermann und heute-show beziehen) Yeah, ich bin ein Bildungsbürgerproll. Tfou auf deine jämmerliche Existenz!

Ja ich fühl mich voll edgy und so. Klar ich höre Pöbel und Co nur um mich auf der nächsten Studentenparty voll kuhl zu fühlen.
Nee mal ernsthaft. Ich finde einfach Rap mit Haltung und Ansage gut und ich finde es in unserer heutigen Zeit wichtiger denn je sich gegen allgemeine Hurensöhne wie Nazis, Sexisten, Rechtspopulisten, Reichsbürger oder sonstige Intelligenzasthamtiker zu positionieren.
Musst du ja nicht feiern, anhören oder sonst was. Musik ist nach wie vor Geschmackssache aber du musst damit Leben das Menschen einen anderen Geschmack haben als du. Oder auch nicht bleibt ja deine Entscheidung.
 
Release Konzert fällt flach wegen Corona. Deshalb morgen Abend ab 19.30 Livestream.

"Sein neues Tape “Bildungsbürgerprolls” erscheint morgen und wird auch live das Licht der Welt erblicken, wenn auch in ungewöhnlichem Rahmen.

Nach dem Motto „Pöbler Cum Lauder“ mit einer klaren Mission: Abriss! Die Show spektakulär, Moshpits & Bierduschen diesmal in eurem heimischen Wohnzimmer.

19:30 - 20:30 Interview Session mit Live Chat
20:30 - 21:00 DJ Flexscheibe
21:00 - 22:00 Pöbel MC

Alle Streams findet ihr hier:
https://linktr.ee/berlinculturecast"

Zitiert von da:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hatte es heute Nacht auch einmal durchgehört. Kam gut. Möglicherweise besser als Pöbel Sports Tape.

Nachher geht's weiter. :thumbsup:
 
Für alle die den Stream am Freitag verpasst haben.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten