PNKS - Was für'n Album?!

KaySwizz

ist hier aktiv
Registriert
6. Juni 2004
Beiträge
630
PNKS - Was für'n Album?!

Ladets euch! Gibt Feedback! Das wäre mal sehr toll und nett!

PNKS (Puerto Nico & Kay Swizz) - Was für'n Album?

Tracklist:
1. Intro ( Musik: Safe 2 Say (Da Incredible), Text & Rap: Nicolas S. / Kadir K. )
2. In den Sternen ( Musik: Tough Luv, Text & Rap: Nicolas S. / Kadir K. )
3. Chef Chef - Skit ( Musik: Nicolas S., Text & Rap: Nicolas S. / Kadir K. / Thomas G. )
4. 2 Parts für ein Halleluja ( Musik: I got that Fire, Text & Rap: Nicolas S. / Kadir K. )
5. Wo samma denn?! ( Musik: Da Invincible, Text & Rap: Nicolas S. / Kadir K. )
6. Fried Said Red ( Musik: Off the Books, Text & Rap: Nicolas S. / Kadir K. / Thomas G. )


An alle Produzenten: Falls ihr Interesse habt und uns mit Beats zur Seite stehen wollt, ihr seid gern willkommen: kayswizz(at)hotmail.de / puerto-nico(at)freenet.de
[(at) natürlich durch ein @ ersetzen]


Danke und mal ordentliches Feedback bitte!
 
Nehmt mir bitte nicht übel, dass es nicht so ausführlich ist, ich bin sehr müde.

Schon vor dem hören gibt's das erste dicke Minus, weil ihr die Tracks wenigstens mit 01, 02, 03, etc. benennen hättet können. Da is auch die Readme nur ein ganz, ganz schwacher Trost.

Inhaltlich kommt ihr bis auf die Battlesachen nice, aber am Flow müsst ihr noch verdammt viel üben. Flow müsst ihr wörtlich nehmen, es geht um den Wortfluss, auch wenn ihr viel von Jens gelernt habt, Rap sollte nicht nach Zahlen funktionieren. Ne gute Übung is, bei nem Beat die Drums abzuschalten und nur auf die Melodie zu rappen. Dann aufnehmen ohne Drums und danach dazuschalten. Das dürfte eure Rapart durchaus interessanter machen, aber halt nur wenn ihr das durchzieht, im Moment seid ihr da noch viel zu statisch.
Der Skit rockt übrigens :]

piaz -w.s
 
hätte fast vergessen hier zu feeden:rolleyes:
also euer rap ist nicht schlecht aber trotzdem finde ich die tracks uninteressant weil die themen mich überhaupt nicht ansprechen. eure stimmen gefallen mir aber irgendwie.
wie der post übermir muss ich die fehlende ordnung der tracks bemängeln da das den vorab eindruck drückte.

SCHLEFER
 
Danke schön,... wir werden es auf jeden fall veruschen MArtin, danke für die Tipps!!!
 
Zurück
Oben Unten