PNKS (Puerto Nico-Kay Swizz) & KnechtStylez - Lebenskunst

KaySwizz

ist hier aktiv
Registriert
6. Juni 2004
Beiträge
630
PNKS (Puerto Nico-Kay Swizz) & KnechtStylez - Lebenskunst (Mach die Augen zu)

Hier mal was altes neues,... ist vom Mai, rapmäßig also NICHT auf dem neuesten Stand!!!Ist aus einer Session enstanden...
Beat ist von Jacki!
1. Part: Kay Swizz (geschrieben, eingerappt, und weg, daher nicht im Hook vertreten! :D )
2. Part: Puerto Nico
3.Part: Müslis' Finest
4.Part: Jacki

Hier gehts lang! Also viel Spaß! Ciao!
 
Kranker Beat. Du schreist ein wenig zu viel. Ansonsten ist es cool. Bisschen mehr Genauigkeit beim Doppeln.
 
Also Intro is mir etwas zu lang, erster Part sehr fresh die stimme gefällt mir irgendwie kommt für mich voll geil, man der beat macht da ja witzige geräusche gefällt mir überhaupt nicht.
2. Part: Stimme nich so mein fall, flow gefällt mir!
3. Part: stimme kommt sehr chillig. Schule is shit :D
4. Part: kommt wieder gut!!

5 fürs rappen und -1 wegen dem beat da das aber ein audio threat und nicht die Beatlounge is gibts die volle sterne zahl!!

peace DoxX
 
hjmmmm.....komischer beat irgendwie aber gefällt mir sehr gut.....

part1
hmm...flow geht klar...hin und wieder ein paar aussetzer...hmm..aber stimme geht klar...

part2
hmm..flowtechnisch gehts klar aber gefällt mir persönlich nicht so...

part3
geht klar....auf jedenfall..

part4
jedenfalls ein guter part

alles in allem geht der track klar..beat ist komisch wie schon gesagt aber macht doch gute stimmung...ist lässig..

pazzzen

Koby

check hier

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100005785
 
Find alle parts gehen klar, wirken aber so als ob die nicht auf dem beat aufgenommen wurden. Rap passt nicht zum Beat.
 
Versteh ich nicht,... ist eigentlich übern Beat aufgenommen,...kann sein das es nicht so gut abgemischt ist,...
 
Zurück
Oben Unten