Plucked!

ja selbst gemacht bzw. beim Instrument habe ich mich etwas am Deerhunter von JMT orientiert ;)
 
Cool...jetzt wird ich noch n fettes FX-Gewitter-Sample reinhauen...plätschender Regen und leise Donner...und die Baseline etwas aufdrehen...Dem Plucked etwas Hall wegnehemn und dann kommt das traurig, melancholisch..

Greets
 
Cool...jetzt wird ich noch n fettes FX-Gewitter-Sample reinhauen...plätschender Regen und leise Donner...und die Baseline etwas aufdrehen...Dem Plucked etwas Hall wegnehemn und dann kommt das traurig, melancholisch..

hehe, gute Idee, werd mal versuchen das umzusetzen :)

thx und cu
 
Original geschrieben von [BeAtNuT]
Cool...jetzt wird ich noch n fettes FX-Gewitter-Sample reinhauen...plätschender Regen und leise Donner...und die Baseline etwas aufdrehen...Dem Plucked etwas Hall wegnehemn und dann kommt das traurig, melancholisch..

Greets

hat er recht klingt nochn bisschen freundlich die melodie an sich ist fürn düsteren track aber geil!
gewittersoundz ist auchne geile idee!
 
hi,

hab mir mein ding gerade ohne kopfhörer exrtrem laut und auch extrem leise angehört und dabei bemerkt, dass der bass dann grauenhaft verzieht, bzw die töne sind einfach grauenhaft falsch.

was kann ich n dagegen tun mit fruity ?

thx

bye
 
das plucked-plugin hört sich an wie techno mach lieber nen eigenes sample für die recht gelungene melodie
 
Zurück
Oben Unten