PlayStation 5 [Gaming, Technik]

30 - 40h durchinszenierte Action, die immer richtig dosiert mit Rätseln unterbrochen wird. Die neuen Teile kommen da meiner Meinung nach nicht ran und da solche Top Down Action Adventure Hack and Slays mit fester Kamera auch gar nicht mehr gemacht werden ist das auch heute noch zeitlos. Was hindert dich GOW 1 bis 3 nachzuholen?
Die Grafik :emoji_sweat_smile: ich bin so ein verwöhntes Mimöschen... aber wenn das echt so empfohlen wird gucke ich mal ob es im PSN Store vorhanden ist...
 
also ich habe god of war 1 und 2 auf der ps3 gespielt und hab die grafik gut in erinnerung. fps waren auch stabil
 
Die Grafik :emoji_sweat_smile: ich bin so ein verwöhntes Mimöschen... aber wenn das echt so empfohlen wird gucke ich mal ob es im PSN Store vorhanden ist...
Die ist gar nicht mal so schlecht gealtert durch die feste Kamera. Der zweite hat damals noch grafisch die ersten PS3 Titel zerfickt und der Dritte also keine Ahnung was du willst:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

schaue nicht zu weit rein massive spoiler

natürlich fehlen heutige spielereien, texturen und kantenglättung sieht man auch das alter an, aber diese dynamik bekommt kein spiel mit freier kamera hin. das sieht doch immernoch super aus also meinetwegen könnten heute alle games so aussehen und ich wäre zufrieden

Möchte gar nicht wissen, wie so ein Spiel auf der PS5 aussehen könnte.

edit: falls es für dich ein argument ist: im gegensatz zu den reboots gibt es auch ordentlich fratzengeballer mit eingeweiden und leichenteilen sodass sie hier selbst für das youtubevideo gecuttet haben, wenn ich so reinskippe. ist ein wenig so wie sailor moon vs berserk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand die ersten drei Teile sehr viel besser als die neuen Versionen. Kann auch Nostalgie sein, aber die neuen Teile sind so im Rückblick na ja... mitteläßige 3 als Schulnote.
 
Im PS Store gibt es aber nur GoW 3 Remastered die ersten 2 gibt es nicht oder bin ich zu doof um das zu finden?

Edit:
Anscheinend habe ich die Remastered Version sogar schon gekauft :emoji_sweat_smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten beiden gibt es nur für PS2 und als Remaster für PS3. Daher brauchst du diese 2. Stufe von PSPlus oder so.

Fand die ersten drei Teile sehr viel besser als die neuen Versionen. Kann auch Nostalgie sein, aber die neuen Teile sind so im Rückblick na ja... mitteläßige 3 als Schulnote.
Den 2018er irgendwie auch nie weitergespielt, wohingegen ich die ersten 3 Teile durchgesuchtet habe.
 
Bitte nicht die hervorragenden PSP-Ableger vergessen, die auch für die PS3 remastered wurden. Lieblingsteil bleibt trotzdem GoW2. Einziger Teil mit NG+.
 
Im PS Store gibt es aber nur GoW 3 Remastered die ersten 2 gibt es nicht oder bin ich zu doof um das zu finden?

Edit:
Anscheinend habe ich die Remastered Version sogar schon gekauft :emoji_sweat_smile:
den ersten und zweiten gibt es wohl echt nur remastered für ps3. das muss man sich mal überlegen ein the Last of us von 2013 wird einfach noch für ps4 und ps5 geportet aber diese 2 ps2 spiele gibt es nicht. aber klar warum: wäre ja arbeit. die naughty dog engine wurde ja extra für x64 angepasst und Santa Monica hat ja ne neue genommen beim Generationswechsel von 3 zur 4
 
Auch nie gespielt. War diese merkwürdige Zeit, in der jedes Spiel einen Online-Multiplayer haben musste, auch dieses. Superschräg.
fällt aber deutlich zurück finde ich. habe es auch mehrere Jahre nach dem 3er gespielt also übersättigt war ich eigentlich noch nicht. aber was willst auch noch für Ideen bringen nach 5 Titeln. also ter Titel zeigt deutlich dass das reboot nötig war da man ja auch keine neue IP wollte
 
NACON hat doch auch was mit dem geilen Robocop Spiel zu tun. Könnte daher echt was werden.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich bin ja generell ein hater, gucke gerade trotzdem mal auf twitch in ff7 rein und die deutsche synchro ist sowas von corny, bekomme direkt wieder aggressionen, wie könnt ihr darüber hinweg sehen?
 
Japanische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln. Kann sowas auch nicht auf Englisch spielen.
 
Resident Evil 1 HD Remaster ist ja mal so kacke xD fürn 5er geholt, weiß nicht obs das wert war :D
 
Resident Evil 1 HD Remaster ist ja mal so kacke xD fürn 5er geholt, weiß nicht obs das wert war :D
Echt? Hab Resi 1 HD vor ein paar Jahren mit Freunden wieder durchgespielt und find das immer noch einen der besten Teile. Die Grafik wirkt noch fresh für das was es ist und atmosphärisch ist es eh nen Knaller. Fand es auch gut, mal wieder ne Herausforderung zu haben, weil sie das alte GameDesign so gelassen haben, wie es damals war und man noch mit Farbbändern genau abwägen musste, ob man speichert oder wie man jetzt weiter macht. Auch dass die Funktionen vom erste Game Cube Remake übernommen wurden, wie das anzünden, und trotzdem das Inventar nicht angepasst wurde, fand ich gut herausfordernd. Ansonsten ist es doch ziemlich 1:1 wie das Original. Für ein 25 Jahre altes Spiel ist es heute noch gut spielbar finde ich. warum findest du es scheiße? und hast du den ersten gespielt früher?
 
Doch :)

Und das ist genau so in Ordnung, wie wenn man Filme oder Serien auf deutsch schaut :)
Finde EN geht meist, wobei man in DE schon eine echt gute Synchro-Kultur hat, aber sowas wie FF7 wäre bei mir im Originalton auf JP nicht möglich. Diese hohen kreischenden Kinderstimmen find ich in Animes schon sehr gewöhnungsbedürftig, daher komm ich da in Videospielen auch kaum drauf klar.
 
Zurück
Oben Unten