PlayStation 5 [Gaming, Technik]

Sifu angeblich märz psn essential titel

Cool, habs auf der switch, aber dort ist es nicht flüssig spielbar
Oh cool, bis Ende März läuft mein Account noch. Dann kann ich das mal testen. Habe das für PC im Blick.

Vorhin Anruf von meinem Händler bekommen. In der Pause hole ich FF7R ab. Installation sollte dann ja wohl bis 17 Uhr durch sein lach.
 
Ich hab final fantasy 7 digital gekauft. Dachte kann heute zocken aber nein muss bis mitternacht warten. War nicht der Release am 28.2 also heute?
 
Resident Evil 2 Remake hat mir überraschend viel bock gemacht, hab sogar 2 durchläufe gespielt

RE3 remake allerdings 40€
bei meinem glück kommt das in 2 monaten ins ps plus xD
 
Bin schon seit gestern drin in Rebirth, hab die deluxe vorbestellt und gestern bekommen. Ich bin fuckin begeistert, Review folgt wenn durch.

PS: hab die physische Version geholt nicht digital deswegen kann ich schon rein
 
Resident Evil 2 Remake hat mir überraschend viel bock gemacht, hab sogar 2 durchläufe gespielt

RE3 remake allerdings 40€
bei meinem glück kommt das in 2 monaten ins ps plus xD
würde warten, kommt sicherlich. ist auch öfter im sale fürn 10er.
ich hatte resi 2 und 3 remake glaub ich für 20€ geholt und teil 2 ist um einiges besser als teil 3.
aber RE3 ist trotzdem ein gutes spiel, also im sale zuschlagen oder gedulden bis es in den katalog kommt.
 
Psn März titel

Sifu | PS4, PS5
EA Sports F1 23 | PS4, PS5
Hello Neighbor 2 | PS4, PS5
Destiny 2: Witch Queen | PS4, PS5

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bin schon seit gestern drin in Rebirth, hab die deluxe vorbestellt und gestern bekommen. Ich bin fuckin begeistert, Review folgt wenn durch.

PS: hab die physische Version geholt nicht digital deswegen kann ich schon rein
Die ersten zwei Stunden waren schon mal vielversprechend. Nachher geht's weiter.

Der PSN Monat ist mein letzter und der erste seit einer Ewigkeit, mit dem ich was anfangen kann. :D F1 2023 würde ich auch mal ein paar Stunden spielen...
 
Steig auch nochmal ein, seit dem Launch kamen da ja mega viele Inhalte und Einstellungen dazu. Hab es seitdem nicht mehr gespielt und immer drauf gewartet, bis alle Inhalte raus waren aber dann vergessen.
 
Sifu interessiert mich auch, aber das kann jetzt dauern erst ist final Fantasy dran
 
GoW Valhalla 100%

Insgesamt 117h in GoW Ragnarök und Valhalla gebuttert... mega geiles Spiel... übelst geile Kampfmechanik ebenbürtig mit den Arkham Spielen...Valhalla war schon krass fordernd mit dem roguelike System... aber wenn man drin ist in den Combos sieht das einfach nur übelst sick aus...
War mega guter Tipp von einem meiner Mzee Bres Valhalla nochmal zu spielen... jetzt fühlt sich Story und Game erst richtig komplett an. Schade dass ich nie die alten Games gezockt habe. Aber Story hat einen guten Einblick gegeben...
 
GoW Valhalla 100%

Insgesamt 117h in GoW Ragnarök und Valhalla gebuttert... mega geiles Spiel... übelst geile Kampfmechanik ebenbürtig mit den Arkham Spielen...Valhalla war schon krass fordernd mit dem roguelike System... aber wenn man drin ist in den Combos sieht das einfach nur übelst sick aus...
War mega guter Tipp von einem meiner Mzee Bres Valhalla nochmal zu spielen... jetzt fühlt sich Story und Game erst richtig komplett an. Schade dass ich nie die alten Games gezockt habe. Aber Story hat einen guten Einblick gegeben...
30 - 40h durchinszenierte Action, die immer richtig dosiert mit Rätseln unterbrochen wird. Die neuen Teile kommen da meiner Meinung nach nicht ran und da solche Top Down Action Adventure Hack and Slays mit fester Kamera auch gar nicht mehr gemacht werden ist das auch heute noch zeitlos. Was hindert dich GOW 1 bis 3 nachzuholen?
 
Zurück
Oben Unten