PlayStation 5 [Gaming, Technik]

Nintendo der größte Rotz außer 3-4 spiele kannste die komplette Konsole wegschmeißen

lach nintendo räumt so ab die haben die switch 2 ein jahr delayed (im siebten jahr) weil sich der scheiß verkauft wie warme semmel im gegensatz dazu geht ms mutli platform und sony steht knee deep im loch und sucht frühe pc releases damit sie das geld einspielen
 
es geht wieder los

824bc858cca593e0679076bf283630c6_w200.gif
 
Wenn MS oder Sony eine portable Konsole bringt löscht du deinen Account und wenn nicht, dann ich
Sony und MS werden defintiv kein portables Gerät als Hauptkonsole bringen. Aber schön, dass du Nintendo in den Ring wirfst.
Hier mal die Liste der "exclusives" für die Switch - in Gänsefüßchen, weil da einige Titel mittlerweile auch Cross-Plattform sind.

https://en.wikipedia.org/wiki/Category:Nintendo_Switch-only_games
Mal ehrlich, wer kann mir hier 5 Top-Titel nennen? Nintendo wischt den Boden mit den beiden definitiv nicht auf...

Exclusives sind eben nicht alles... convenience ist das wichtigste und das bietet Sony mit der PS5 alle mal.
 
Beispiel:

Das sind die Posts, die Phil Spencer in der letzten Zeit geliked hat

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sony wird da auch nachziehen. Was ich definitiv sehr cool finden würde. Eine neue PSP? Why not
 
Nintendo hat halt gute spiele. Trotzdem haben die das switch konzept geklaut und es kann daher nicht umgekehrt laufen in zukunft.
 
Naja wie gesagt das ist halt der Trend den Entwickler verfolgen. Ich finde das ist Fluch und Segen zugleich. So Sachen wie Resident Evil schlagen natürlich voll ein und lohnen sich nach so langer Zeit auch für ein Remake, aber bei Sachen wie Uncharted/The Last of Us verstehe ich natürlich wenn man sagt die sehen auch auf der PS4 noch gut aus. So Sachen wie Silent Hill 2 oder MGS 3 Remake werden dann aber wieder heiß erwartet.

Du hast als PC-Spieler ja sowieso Zugriff auf die allermeisten Titel, die jetzt nicht PS5 exklusiv sind. Als reiner Konsolenspieler (wie ich es bin) will man sich natürlich trotzdem an das aktuell beste System halten. So Sachen wie Witcher 3 Next Gen Upgrade hätte ich sonst leider verpasst.
Remake ist nicht gleich remaster. das ist ja der Punkt.

worauf ich hinaus wollte früher hat man sich eine Konsole geholt, da man die neusten Spiele wollte, heute da das alte Gerät nicht mehr so gut zu gebrauchen ist.
 
Remake ist nicht gleich remaster. das ist ja der Punkt.

Ja das stimmt natürlich. Zumindest beim The Last of Us 2 Remastered finde ich den No Return Modus ziemlich gelungen der neu dazu kam und für einen 10er auch völlig ok (man muss natürlich die PS4 Version besitzen).

Returnal solltest du dir auf jeden Fall holen sobald du die Gelegenheit hast. Gibt es doch glaub ich auf PC auch.
 
Keine Ahnung wie man das zeitlich einbauen soll, ich hol noch immer Baldurs Gate nach weil das letzte Quartal so vollgestopft mit Games war :D

Bin da mit 120h in Akt 2 und jetzt kommen die wieder mit so nem 100h+ Elden Ring DLC ums Eck. Dazwischen irgendwo FF7 und Stellar Blade. Habe auch noch ein paar Titel die ich nachholen will vom letzten Jahr, puhh, GOW DLC noch offen, Alan Wake ebenso, Remnant 2 DLC…wtf
 
Keine Ahnung wie man das zeitlich einbauen soll, ich hol noch immer Baldurs Gate nach weil das letzte Quartal so vollgestopft mit Games war :D

Bin da mit 120h in Akt 2 und jetzt kommen die wieder mit so nem 100h+ Elden Ring DLC ums Eck. Dazwischen irgendwo FF7 und Stellar Blade. Habe auch noch ein paar Titel die ich nachholen will vom letzten Jahr, puhh, GOW DLC noch offen, Alan Wake ebenso, Remnant 2 DLC…wtf

Es sollte vom Gesetzgeber ein extra Sabbatical für Zocker bestimmt werden! :emoji_right_facing_fist:
 
Keine Ahnung wie man das zeitlich einbauen soll, ich hol noch immer Baldurs Gate nach weil das letzte Quartal so vollgestopft mit Games war :D

Bin da mit 120h in Akt 2 und jetzt kommen die wieder mit so nem 100h+ Elden Ring DLC ums Eck. Dazwischen irgendwo FF7 und Stellar Blade. Habe auch noch ein paar Titel die ich nachholen will vom letzten Jahr, puhh, GOW DLC noch offen, Alan Wake ebenso, Remnant 2 DLC…wtf
und Dragons Dogma 2 nächsten Monat :emoji_grimacing:
hab auch noch unzählige Titel ungespielt in meiner Bibliothek, unter anderem: Resident Evil Village, Resident Evil 4 Remake, Armored Core 6, Baldurs Gate 3, Alan Wake 2 und viele mehr... zu viel Spiele, zu wenig Zeit.
 
Zurück
Oben Unten