PlayStation 5 [Gaming, Technik]

Konnte es mir bei Jedi Survivor doch nicht verkneifen noch mehr zu sammeln. Hab jetzt bei jedem Planeten 100% ausser auf Koboh (97.2%). Paar Easter Eggs entdeckt. V.a. eins nach der Kopfgeldjägerjagd ist richtig geil! Die restlichen % sind mir den Struggle nicht wert. Bin durch.

Nun Spider-Man 2 installiert.
 
Konnte es mir bei Jedi Survivor doch nicht verkneifen noch mehr zu sammeln. Hab jetzt bei jedem Planeten 100% ausser auf Koboh (97.2%). Paar Easter Eggs entdeckt. V.a. eins nach der Kopfgeldjägerjagd ist richtig geil! Die restlichen % sind mir den Struggle nicht wert. Bin durch.

Nun Spider-Man 2 installiert.
die frage alle fragen ist ja, ist die map im zweiten teil genauso beschissen wie im ersten? hab den ersten zwar 100% druch aber es hat mich extremst angepisst
 
gestern mal BF2042 angezockt. hat richtig gebockt, ich hab an einer flagge ein gemetzel veranstaltet jesus christus. locker 15er streak im CQC beim verteidigen gemacht, running and gunning.

ich war schon dabei mit vor stolz geschwollener brust das video für euch und die homes zu schneiden, so "der alte mann hats noch drauf, watch and learn" style bisschen auf dicke hose machen, da merke ich nach 2 min, dass das alles bots waren die ich da zerlegt habe.

video --> delete

fuck me
 
BF2042 soll mittlerweile gut klargehen, oder?

Als ich es damals installiert habe, hatte ich nach 5 Minuten kein Bock mehr.
 
Super flüssig, Grafik rockt (OK ich hab die ganze zeit PUBG gesuchtet, für mich ist alles geil zur zeit :D), Sound wie immer geil und für mich ausschlaggebend: es bockt voll einen kill zu machen. Richtig befriedigend wenn das X und der Sound kommt. Werde auf jeden Fall ab und zu mal böllern am battlefield.
 
Die Tage ein Video zu Battlefront 2 gesehen und ich wusste gar nicht, dass sie aus dem Müll noch ein gutes Spiel gemacht haben.

Sah echt spaßig aus.
 
Battlefield 2042.

Ich sag nur eins.

DER ADLER FLIEGT WIEDER :emoji_skull_crossbones::emoji_video_game:
 
Sorry für Doppelpost an 2 Tagen

Hab gerade den Apache geschnappt und bin eine ganze Runde von Anfang bis Ende auf einer mir neuen Map, wie ein Besessener im Tiefflug durch engste Lücken und zwischen Bäumen hindurch geflogen, ohne ein einziges Mal anzuecken. Wäre Twitch damals bei BF3 ne Sache gewesen, wäre ich heute der deutsche jackfrags auf EA's payroll.

Ich schwöre so hat sich Luke Skywalker gefühlt als er wieder zum Lichtschwert griff, die Macht ist durch mich geflossen.
 
Nobody saves the world ist ganz lustig, kann man gut zocken

tiny tinas wonderland find ich auch ganz cool, mal kein open world müll, ballert sich ganz gut.

resident evil 2 freu ich mich drauf, aber hier scheißen sich alle ein wenn ich das zocken will...
 
Hab jetzt mir GoW Ragnarök angefangen...

oh boy

Hab am Anfang noch gedacht, boah wahrscheinlich 20 Stunden Spielzeit bis endlich mal Thor oder so auftaucht...
Direkt Einstieg mit lässigem Bosskampf gegen den Gott des Donners... :emoji_sweat_smile: wtf... hat mich schon geschickt...
Das upleveln nervt wieder. Da ich jetzt nen nahtlosen Übergang von GoW zu GoWR hatte bin ich schon die Moves gewohnt, die jetzt nicht mehr funktionieren.
 
Spider-Man 2 - ich muss sagen, ich fand Teil 1 und Miles Morales ziemlich gut. Dieser Teil nervt mich eher. Vllt. weil ich davor Jedi Survivor gespielt habe und mich das viel mehr angesprochen hat, vllt. weil die Charaktere so scheisse kitschig geschrieben sind oder vllt. weil die Hauptstory zwar inhaltlich abwechslungsreich aber spieltechnisch immer das Gleiche ist. Die bombastischen Bosse verlieren halt an Bombast, wenn es alle 10 Minuten passiert. Was es tut, wenn man straight die Hauptstory spielt. Jedi Survivor ist für mich das viel bessere Spiel. Im direkten Vergleich kann Spidey 2 nur dadurch punkten, dass es einfach stabiler läuft und weniger Bugs hat. Bei Survivor hatte ich insgesamt 4 Komplettabstürze und 4x musste ich das Game neu starten, weil nach dem Standby-Modus der Sound nicht mehr kam. Bei Spidey 2 hatte ich bisher nur einen Crash und auch sonst läuft es immer flüssig. Dennoch würde ich einen 3. Teil nicht mehr zocken.

Edit: gerade fertig gezockt und meine Meinung gefestigt. Ein mittelmässiges bis eher schlechtes Spiel. Am Ende bekommt man für Miles noch den beschissenen Adidas Anzug. Hab den sofort gewechselt, aber beim Endkampf 1 Minute später wurde er erneut aufgezwungen und man konnte ihn auch nicht mehr wechseln. Das war dann das Pünktchen auf dem i von Scheisse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten