PlayStation 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter, beim Fifa-Managermodus hängt sich das Spiel immer wieder auf. Das passiert immer beim laden nach nem Match. Das kotzt so an.
Erst mal ein paar neue Games bestellen, dass ich wieder was neues zu zocken hab.

Den Fifa Managermodus kann man echt vergessen.. der ist so verbugt.. wenn das spiel kein so guten online modi hätte, könnte man es schlicht weg in die tonne kloppen.

Als Alternative kann ich das hier empfehlen:
http://www.amazon.com/2010-FIFA-Wor..._3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1261689272&sr=8-3

Eine der zentralen Funktionen von FIFA World Cup 2010 soll die Möglichkeit sein, eine komplette Weltmeisterschaft online zu spielen. Das Matchmaking sorge dafür, dass man gegen andere Spieler antritt, die in der gleichen Runde sind. Dabei wird natürlich bei der Turniersuche vermieden, dass zwei Teilnehmer mit der gleichen Mannschaft antreten können. Der Spieler darf sich mit allen 199 Nationen versuchen, die sich für die kommende Weltmeisterschaft qualifizieren wollten. Über das Punktesystem wolle man Könner dazu animieren, es auch mit Fußballzwergen wie Andorra zu probieren - bei Siegen falle die Belohnung für die Ranglisten größer aus.
 
Jack, wie heißt du im PSN? Ich hab da irgendwie 2 neue Leute, kann euch aber nicht unterscheiden. Jack... spielt immer Modern Warfare 2, bist du das?^^
 
also auf meiner xbox360 is fifa nich einmal abgekackt... auch nicht beim managermodus
Wie viele Managerjahre hast du gespielt?

Also bei mir kamen diese Problem erst nach etlichen Jahren im Managermodus. Wenn ich einen andere Managermoduskariere, bei der ich noch nicht so weit bin spiele, kackt es auch nicht ab.
 
also auf meiner xbox360 is fifa nich einmal abgekackt... auch nicht beim managermodus



also auf meiner PS3 auch noch nicht :) ob fifa 08, 09 oder 10
wie oft hattes du einen rod ? :D :D ;)







Jack, wie heißt du im PSN? Ich hab da irgendwie 2 neue Leute, kann euch aber nicht unterscheiden. Jack... spielt immer Modern Warfare 2, bist du das?^^



hehehhe :D ne ich glaube das is electrojack :D


hier ma die unsere liste



MZEE PS3 USER LISTE
Name.......................ID

Fatizzy..................... fatizzy
flashberlinjack............. theadghjlkjz
KaraKudret.................. Tokat1979
Amplitune................... split202
electrojack................. electrojack
_MurderInc_................. MurderIncvsDoxx
m-a-g-g-i................... m-a-g-g-i
AminaKoydum................. aminakoydum
Fiftynine..................... Plinch89
Infared83.....................Infared83
Sukram.......................Twistelli
Swite......................... swite09
_Neighdmeer_...............mcfarmer187
svansen..................... wolfsburgs1
Raloz......................... Miesmuschel_Joe
BgKnoccOut................JamesTilidin
Exuled89.....................DlxOne
Godfathor...................Godfathor
clientell.......................BROOK_79









Sega stellt neue Konsole vor (fest installierte games)





Mass Effect 2: Hinweise auf PS3-Version ???





Tetris in HD auf die PS3 zugeschnitten





Heavy Rain Intro geleakt + Duschszene
 
hehehe :D :D :D echt jetzt ??? wen meint godfather ? gibts noch einen "jack" ausser uns ? :D :D :D

a pro pro wir müssen mit sukram mal wieder zocken :)
 
so jungs, hab mir jetzt den samsung b 650 in 46er ausführung bestellt. will jemand das gleiche modell als 32" variante kaufen? neupreis bei amazon ca. 630 euro, ich verkaufe meine 6 monate alte version für 400;)
 
@god

achso ok ;)
willst du dir dantes inferno holen ?




God of War 3 – Neue Scans






The Last Guardian: Details aus dem Famitsu-Interview


- Das Spiel nutzt Gameplay-Elemente von “ICO” und “Shadow of the Colossus”.

- Das Team achtet sehr auf natürliche Bewegungen des Charakters (Toriko) und auf ein natürliches Aussehen der Level.

- Sie versuchen Toriko wie lebendig aussehen zu lassen, darauf legen sie am meisten Wert.

- Die Animationen der Charakter sind an die Physik-Engine gebunden, um sie realistischer aussehen zu lassen.

- Durch die neue Physik-Engine wurden auch die gegenseitigen Reaktionen der Charaktere aufeinander verbessert.

- Bei der Enthüllung auf der E3 war Ueda sehr von den positiven Reaktionen der Leute überrascht, dadurch lastet ein großer Druck auf dem Team.



ja aber sowas von im warenkorb :D man ich freu mich schon auf die games...aber erstmal heavy rain :cool:
 
werds mir morgen in der videothek leihen und durchspielen. Glaub für zwischendurch ist das ganz ok. Darksiders hab ich ca 15 Stunden gebraucht, hat sich gelohnt!
 
die gta addons kommen jetzt auf ps3 auch?hab ich was verpasst,wäre ja sehr geil:)
 
werds mir morgen in der videothek leihen und durchspielen. Glaub für zwischendurch ist das ganz ok. Darksiders hab ich ca 15 Stunden gebraucht, hat sich gelohnt!



cool man sag uns bescheid wie du es findest wenn du es durch hast !
böse zungen behaupten es is ein übler gow clone aber mit eigenen charm !
:D werde es mir auch ma borgen

und darksiders ....ist die grafic cool ? oder haben sie die ps3 version verhunzt ?





die gta addons kommen jetzt auf ps3 auch?hab ich was verpasst,wäre ja sehr geil:)




jaaaaaaaaa :) wie alles wo "exclusiv for xbox" steht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten