PlayStation 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab auch nen röhren tv.. ****t mich schon ziemlich ab, weil ich weiss dass es viel besser aussehen könnte und ich echt probleme habe im store oder so sachen zu lesen..
 
hab grad dj hero zum ersten mal online gezockt, geile sache:D



eyyyyy wie geil du has das ???? :)
weisst du welches lied mich beim scrachen am meisten flasht ???? dieses bittersweetsymphony ....einfach nur geil :eek: und deins ?






ich hab auch nen röhren tv.. ****t mich schon ziemlich ab, weil ich weiss dass es viel besser aussehen könnte und ich echt probleme habe im store oder so sachen zu lesen..




:eek::eek::eek: arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhh fucc erkennst du kleine schriftgrößen GARNICH ? oder nur schlecht ???
weisst was du brauchst ??? ein RGB kabel
 
ja ich habs. aber dreckig ey. bei ebay ersteigert, 2 wochen vor weihnachten gekommen, es mir selbst untern baum gelegt, am 2. weinachtstag 2 stunden gezockt, am morgen danach controller defekt:(

vorgestenr kam der ersatzcontroller geliefert und seitdem zock ich fast durchgehend:D das bittersweet ding is schon geil, aber ich feier im moment beck vs. public enemy am meisten:)
 
:eek::eek::eek: arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhh fucc erkennst du kleine schriftgrößen GARNICH ? oder nur schlecht ???
weisst was du brauchst ??? ein RGB kabel

nur schlecht... also geht schon, aber ich hab das gefühl in den letzten 2 wochen sind meine augen spürbar schlechter geworden... keine ahnung ob da ein zusammenhang besteht ;):D


hab das mit dem rgb kabel mal grad gegoogled und bei amazon sind die von dem hier http://www.amazon.de/gp/product/B000N8UYKK/ref=ox_ya_oh_product ja größtenteils begeistert. habs direkt mal bestellt.. 16€ mit versand.. mal sehen obs wirklich so gut ist
 
ja ich habs. aber dreckig ey. bei ebay ersteigert, 2 wochen vor weihnachten gekommen, es mir selbst untern baum gelegt, am 2. weinachtstag 2 stunden gezockt, am morgen danach controller defekt:(

vorgestenr kam der ersatzcontroller geliefert und seitdem zock ich fast durchgehend:D das bittersweet ding is schon geil, aber ich feier im moment beck vs. public enemy am meisten:)



hahahahahhaa wie geil is das denn man :D :D :D :D :D :D :D
BECK VS PE ????? fetttttttttttttt ich lade mir grade das album dazu runter ....
und wie is so das feeling ? hat man schon das gefühl das man als Dj dran sitzt oder is es mehr so wie guitar hero ?
und noch ne frage gibt es eine story ? oder wie schreibt man das "campaine" ?








nur schlecht... also geht schon, aber ich hab das gefühl in den letzten 2 wochen sind meine augen spürbar schlechter geworden... keine ahnung ob da ein zusammenhang besteht ;):D


hab das mit dem rgb kabel mal grad gegoogled und bei amazon sind die von dem hier http://www.amazon.de/gp/product/B000N8UYKK/ref=ox_ya_oh_product ja größtenteils begeistert. habs direkt mal bestellt.. 16€ mit versand.. mal sehen obs wirklich so gut ist





:D :D :D :D :D :D :D
aber ich hab das gefühl in den letzten 2 wochen sind meine augen spürbar schlechter geworden... keine ahnung ob da ein zusammenhang besteht ;):D



das RGB kabel solll schnell ankommen heheheh
ich wette das es echt besser aussehen wird ....oder wie alt is dein röhrentv ?
 
durch ein gutes rgd kabel wird das bild defintiv besser, hatte ich an der 360 auch schon zu röhren tv zeiten
dadurch wird das bild definitiv ein bisschen schärfer und die farben sind auch intensiver
 
also sind die paar kröten schon sein geld wert !!
besser als matsch schriften :D



Bad Company 2: Erreicht Grafik von Uncharted 2



......Das einzige was ich tat, als ich ihr Spiel ansah war, dass ich sie verfluchte. Was haben sie dem Rest von uns [Entwicklern] angetan? Ich habe nach etwas gesucht, wo ich sagen könnte, okay, das würden wir besser machen...........quelle oben weiterlesen


:D :D :D :D naaa ma sehen ob sie nur labern oder ob da was dran is
 
Hat jemand Demonsoul importiert und wenn ja wie ist das Game? ich liebäugel damit es mir zu holen.
 
soll sehr geil sein hab ich aber noch nicht gezockt !!!!
aber über all gute wertungen !!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für meine freundin grade guitar hero ersteigert:D teil 5 und world tour plus gitarre für 60 euro. hoffentlich muss ich da nix einschicken wg. garantiefall.

bin bei dj hero bald durch, ab dann nur noch online battles:D
 
haha :D
ne ich glaube nicht :oops:



naaa vll überzeugt dich ja noch ein game :D hehe
was sags du zu dem 2ten video ......nürnbergring perfekt dargestelt oder was breiti ????? :cool:


Gran Turismo 5: Videos zur Fahrzeugauswahl und zum Nürburgring


Der Sony-Repräsentant spricht im Video über Fahrzeuge und Strecken, Neuigkeiten zu einem Releasedatum für Nordamerika und Europa hat er leider nicht.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.








ok wenn dich kein renn spiel überzeugt dann sich die neusten GOW3 shoots :D check ma die eis welt ab :eek::eek::eek::eek:



God of War III: Neue Scans



BILD 1


Bild 2







oder du stehs doch auf taktikshooter :D



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab das mit dem rgb kabel mal grad gegoogled und bei amazon sind die von dem hier http://www.amazon.de/gp/product/B000N8UYKK/ref=ox_ya_oh_product ja größtenteils begeistert. habs direkt mal bestellt.. 16€ mit versand.. mal sehen obs wirklich so gut ist


kabel ist leider turboscheisse.. auf dem einen anschluss wirds bild grün... auf dem andern in 16:9 oder sowas in der art gepresst aber auch nicht erkennbar
schöner... werds dann wohl zurückschicken...:thumbsdown:
 
kabel ist leider turboscheisse.. auf dem einen anschluss wirds bild grün... auf dem andern in 16:9 oder sowas in der art gepresst aber auch nicht erkennbar
schöner... werds dann wohl zurückschicken...:thumbsdown:


momentma.....ich glaub da stimm was nich hast es bei anzeige einstellung schon umgestellt ?`oder muss man das nich ?


normal müsste das bild jetzte besser sein ....also so das du schrift besser lesen kannst

sons muss mal ein lcd tv ran ;/ für ps3 ganz fett
 
was für anzeige einstellungen meinst du? am fernseher oder an der ps3? hab auf jeden fall nix eingestellt.. nur eingesteckt..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten