Playstation 3 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lohnen tut sichs auf jeden fall. soundtechnisch richtig böse. grafik jetzt nicht so krass das man große augen bekommt aber trotzdem top. von der steuerung her macht auch gut spaß.

mass effect 2 jetzt ma bisschen gezockt ist richtig killer.
 
jo meine 6k leitung hindert mich noch dran^^ zum kotzen sowas. grafik ist auch nicht das hauptaugenmerk, obwohl die schon das letzte aus dieser gen rasusgekloppt haben werden. ich will nur mehr abwechslung im singleplayer und ne gute move umsetzung. wenn die passt, dann ist der kauf pflicht
 
so ich werde nachher auch mal sagen ob sich die demo lohnt


beeil dich mit dem downloaden ......sonst fixt sony den fehler



@suakin

gib mal PSN ID .....will mal gucken ob du "echt" bist und nicht der typ den ich vermute, der keine ps3 hat.

ich schick dir eine message dann über psn
 
bin schon seit der nachricht bei diggah;) hab aber ost-dsl



hehe OST DSL :D
ok cool, hauptsache du hast sie schonmal in der download list.

bald wird es auch sony peilen, das sie im hong kong store was falsch gemacht haben :D


die grafik ist übrigens richtiggg geil, glaube der kollege labert nur das er eine ps3 hat.....
 
hehe OST DSL :D
ok cool, hauptsache du hast sie schonmal in der download list.

bald wird es auch sony peilen, das sie im hong kong store was falsch gemacht haben :D


die grafik ist übrigens richtiggg geil, glaube der kollege labert nur das er eine ps3 hat.....

hä was mit dir los? warum sollte ich erzählen das ich eine ps3 hab wenn ich keine hab? haste verfolgungswahn oder was los? komm ma klar alter.

die grafik ist schon sehr böse aber nichts worüber man jetzt staunen müsste. kein oha-effekt nichts was einem die sprache verschlägt.
 
bulletstorm demo geht ganz gut ab :D

aber kostet die vollversion echt 40 tacken?
 
wie kommt ihr eigentlich auf XAXA und prinz hakan ? habe ich doch garnix von erwähnt :D kann man auch nicht beweisen .....so what ? ich will doch nur den kollegen suakin adden, weil er meinte er habe die demo gezockt und die grafik für nicht so geil befunden, will ihn doch nur addon und mit ihm drüber reden :D !?!? hallo ???? ihr gleich wieder ....


breiti alter du verpasst was ohne ps3 ;) sooo was geiles wirst du NIEEEEEMALSSSS auf der xbox sehen ^^ das meine ich jetzt echt mal ausnahmsweise ganze ohne bash !

was da alles berechnet wird, kann die xbox NIEMALS schaffen :cool: dagegen wirkt die bulletstorm demo wie ein schlechter scherz der entwickler :D

pure action von sekunde zu sekunde :cool:
 
ich hab nie geschrieben das die grafik nicht so geil ist. ich hab sogar geschrieben das die grafik richtig böse ist. aber fehlt halt der oha-effekt wie zb bei erste ma red dead redemption wenn man draußen rumläuft und die sonne aufgeht und man nur staunen konnte erstmal. dieses große augen bekommen hat gefehlt. von der aufmachung und der ganzen aktion ist allein die demo natürlich schon mal zu krass wenn man auf diesem großen tanker steht und die mit ihren jetpacks ankommen und überall knallts und überall irgendwelche psychoeffekte ist schon krass. aber ich habs mir nach dem was alles schon geschrieben wurde noch ein bisschen heftiger vorgestellt.
 
ich hab nie geschrieben das die grafik nicht so geil ist. ich hab sogar geschrieben das die grafik richtig böse ist. aber fehlt halt der oha-effekt wie zb bei erste ma red dead redemption wenn man draußen rumläuft und die sonne aufgeht und man nur staunen konnte erstmal. dieses große augen bekommen hat gefehlt. von der aufmachung und der ganzen aktion ist allein die demo natürlich schon mal zu krass wenn man auf diesem großen tanker steht und die mit ihren jetpacks ankommen und überall knallts und überall irgendwelche psychoeffekte ist schon krass. aber ich habs mir nach dem was alles schon geschrieben wurde noch ein bisschen heftiger vorgestellt.



das spiel sieht im SP aus wie ein renderfilm ....du kannst die demo nicht gezockt haben ;)
gib mal PSN ID ....oder willst du mich adden ?
 
du opfer alter stress mich ma nicht junge ja gut dann hab ich die demo nicht gezockt und jetzt? ist mir so scheiß egal ob du in deiner paranoia denkst irgendwelche leute verfolgen dich um sony schlecht zu machen. wie kaputt bist du im kopf man?
 
haha :D
ich will doch nur deine PSN ID ? warum bekomme ich sie denn nicht ? hast du keine ps3 ? warum schreibst du dann hier einfach irgendwelche lügen rein ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten