Playstation 3 II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles, also momentan ausser 360 spiele (was sich aber auch bald ändert)
egal ob filme oder musik, naja hab aber auch genug originale, kann aber leider kein geld kacken und bin ein konsumopfer :D
da ist momentan alle 2 monate mal ein game fürn 30er drinne oder so und das reicht mir definitiv nicht :D
original wäre mir alles natürlich sehr viel lieber aber was nicht ist, das ist nicht :D



heheh :D
achso dann hast du nur orginale die sich 1.) lohnen und 2.) die du online zocken kannst .....kann nun verstehen, warum die ps3 mit stick für dich wieder interessant wird :D hehe

für den DS hab ich auch nicht ein orginal game....aber nur weil nintendo eh milliarden verdient, sollte aber nicht jeder so machen :D




soll ein geschenk sein für jemanden, den ein PC überfordert :p :D

aber dennoch danke für die herzliche begrüssung ^^




mööönschhh schade ceza , wäre doch mal cool mit ne runde fifa zu zocken !!"!!!!

kein ursache ;) aber überlegs dir trotzdem mal mit der ps3 :D unser edelgamer club ist aufjeden fall immer offen zum eintretten :D
peace
 
hi jungs, brauch mal eure hilfe

spiel grade gran turismo 5 prologue und finde dieses schnellmenü nich, wo mann seine autos tunen kann :mad:

wers weiß bitte bescheid sagen, bin am verzweifeln
 
Ich hätte auch mal eine Frage. Wenn ich meinen Samsung LCD ausschalte, geht die PS3 mit aus. Weiß einer, wo ich das abstellen kann?
 
Ich hätte auch mal eine Frage. Wenn ich meinen Samsung LCD ausschalte, geht die PS3 mit aus. Weiß einer, wo ich das abstellen kann?

systemeinstellung - steuerung für hdmi - aus

müsste es sei sonst schreib durch und ich guck mal genau;)

edit:
und bei meinem samsung gibt es auch ne anynet+ einstellung mit extra menüpunkt die hab ich auch aus dann müsste es auch wurst sein ob du das bei der ps an oder aus hast da der fernseher das signal gar nicht sendet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahh, danke!!!
ja, den Anynet Menüpunkt hab ich auch. Schau ich gleich mal rein, danke dir!!
 
Ich hätte auch mal eine Frage. Wenn ich meinen Samsung LCD ausschalte, geht die PS3 mit aus. Weiß einer, wo ich das abstellen kann?

:eek:

It only does nothing.

he spone "euer" castle crashers (seit gestern im psn) is ja voll geil!

4 player online coop? OMGZ
 
äh ja kp
hab das nie gezockt :D
soll aber gut sein :thumbsup:
hab auch gesehen es dieses shank auch bei live gibt, direkt mal die demo geladen
kam aber leider noch nicht zum spielen
 
heheh :D
achso dann hast du nur orginale die sich 1.) lohnen und 2.) die du online zocken kannst .....kann nun verstehen, warum die ps3 mit stick für dich wieder interessant wird :D hehe

ja ne hab auch viele spiele original die ich auch nur offline zocke, halt dinger wie mass effect 1 & 2, alan wake, assassins creed 2 (black edition :cool) halo 3 usw. :D

manche games will ich halt auch einfach original haben, ist genauso bei musik oder filmen, sofern die kohle halt am start ist.
ich bin zb auch grade dabei mir die ganzen alten moob deep alben zusammen zukaufen obwohl ich die alle schon ewig aufm rechner hab :D

ich bin halt auch keiner der das so groß rumposaunt, sich mal eben 50 spiele zu brennen und 20 alben runterzuladen ist ja nun auch keine meisterleitung.
aber was will man machen :oops:
 
ey gibts eigentlich n saufspiel im PSN zum runterladen? bzw online kaufen? oder n kartenspiel? :D
 
@Raloz


also ich finde die alten klassiker sind sauf/kiff spiele :D
wie z.b bomberman HD oder Worms HD ......das kommt immer gut ^^

und sonst kommt ja in 10 tagen der move controller ..........dafür wird es sicher geile sauf spiele geben :D besoffen bogenschiessen und wer die scheibe verfehlt muss noch einen extra saufen :D




die jungen leute kennen duke nukem garnicht :D :D :D :D die alten hasen werden sich aber jetzt freuen !!!!!! :):thumbsup:

Duke Nukem Forever offiziell angekündigt



Schlussendlich haben Schweine doch noch fliegen gelernt: Wie Take 2 zur Eröffnung der PAX 2010 bekannt gab, wird “Duke Nukem Forever” definitiv das Licht der Welt erblicken. Für die Fertigstellung zeigen sich die “Borderlands”- und “Brothers in Arms”-Macher von Gearbox Software verantwortlich, die auf dem Entwicklungsfortschritt von 3D Realms aufbauen werden, die das Spiel nahezu fertigstellten.

Laut Angaben von Take 2 befand sich “Duke Nukem Forever” bereits kurz vor seiner Vollendung und muss nur noch von Gearbox zusammengesetzt werden. Als Releasezeitfenster gilt aktuell das kommende Frühjahr, wodurch es “Duke Nukem Forever” auf eine Entwicklungszeit von knapp 17 Jahren bringen würde.

GAMEPLAY VIDEOS


http://www.gametrailers.com/player/704001.html

http://www.gametrailers.com/player/704013.html

http://www.play3.de/2010/09/04/duke-nukem-forever-offiziell-angekundigt/





!!!!!!!!!!!!! NEUE INFAMOUS 2 VIDEOS !!!!!!!!!!!!!


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




PSN STORE


Sonderangebote (Verfügbar bis zum 14. September):




Aqua Panic! HD (vorher €9.99, jetzt €5.99)


Bejeweled 2 (vorher €7.99, jetzt €3.99)


Wolf of the Battlefield: Commando 3 (vorher €9.99, jetzt €4.99)


Resident Evil 5: Untold Stories Bundle (vorher €11.25, jetzt €5.99)


Aqua Panic! (PSP) (vorher €7.99, jetzt €5.99)


Spinout (vorher €7.99, jetzt €4.99)


Skate Park City (vorher €7.99, jetzt €5.99)


Monsters (Probably) Stole my Princess! (vorher €3.99, jetzt €2.49)


Hero of Sparta (vorher €4.99, jetzt €1.19)




Demos:
R.U.S.E.
Vanquish – Velocity Attack



hat jemand die beiden abgedrehten demos geladen ???? :D ruse ist so gut wie gekauft und von vanquish muss ich bestimmt kotzen :D weil sie so abgeht.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja schneller als gears of war ist es allemal :D ;)
und fuchtelsterung ist echt nicht so dolle.....ausser für die casual leute die mit zocken nix anfangen können.

glaube nicht das viele killzone mit move spielen werden .........


bei amazon soll das ding aber schon vergriffen sein :cool:




PlayStation Move stürmt die Bestseller Charts – Starter-Kit bereits ausverkauft


Der Run auf das PlayStation Move Starter-Kit ist größer als man wohl zunächst angenommen hat. Beim größten deutschen Online-Händler Amazon.de ist dieses inzwischen ausverkauft.

Dementsprechend schießen die Preise von Drittanbietern derzeit in die Höhe, die jetzt schon mindestens 75,00€ für das Starter-Kit haben möchten. Das Starter-Kit belegt aber weiterhin Platz 2 bei den Bestsellern und kommt gleich hinter dem DualShock 3 Controller.

Auf Platz 3 kommt der Move Controller als Stand-Alone Variante, gefolgt vom Navigations-Controller auf Platz 5, der passenden Ladestation auf Platz 12 und dem PS3 Move Bundle auf Platz 14, das sich immer größerer Beliebtheit erfreut und die Bestseller-Charts nach oben klettert. Auf Platz 16 findet sich mit dem Pistolenaufsatz das erste offizielle Move Zubehör.

Sollte Sony die Auslieferungsmengen nicht bis zum Launch erhöhen, könnte der Move Controller eine kleine Rarität in den nächsten Wochen werden. Wer mit dem Gedanken spielt gleich zum Launch loslegen zu wollen, der sollte jetzt noch seine Vorbestellung machen.

http://playfront.de/playstation-move-sturmt-die-bestseller-charts-starter-kit-bereits-ausverkauft/
 
ja, weil gears ja auch so lahmarschig ist :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irr ich mich oder haste den Story -Mode von KZ3 mit nem MP verglichen ???
Klar ,storybedingt gibts immer Ruhephasen lol

abbe Killzone online geht schon gut ab ;)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja keine ahnung woher der videoschnipsel von kz3 ist :D
sieht ganz ok aus, aber wirklich guts cheint der typ nicht zu sein :D
die map schein mir auch extrem groß zu sein, für mich eher ein negativpunkt
 
...aber wirklich guts cheint der typ nicht zu sein :D

Findest Du ??
Der Typ spielt auf jeden besser als ich ;kommt aber auch daher ,weil ich mit jump n runs aufwuchs

...die map schein mir auch extrem groß zu sein, für mich eher ein negativpunkt

Nö ,die Karte ist eher einer der kleineren ,aber halt auf 2 Ebenen ,was ich ziemlich cool finde ,aber falls Du damt auf Camper \Sniper anspielst ,
da gibts keine Probs mit
1. Die Waffe gibt erst als letztes im MP
2. Zuviel Action auf den kleinen und mittleren Karten ...alles ständig in Bewegung usw...
3. Sniper habens in KZ2 eher mit anderen Scharfschützen zu tun ( da Sniper in der Regel still stehen ^^ )
4. es gibt extra große Level ,die sich fürs snipen lohnen ,aber das weiß mann dann schon

peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten